Willkommen bei Tai'an Ding Kun Trade Co., Ltd!
Deutsch
Home > Nachrichten > 11. Internationale Geokunststoff-Ausstellung

11. Internationale Geokunststoff-Ausstellung

Mit Unterstützung der International Geosynthetics Association fand vom 17. bis 20. September 2018 die 11. Internationale Geosynthetics-Ausstellung der Korea Geosynthetics Association in Seoul, Südkorea statt.

Diese Ausstellung präsentiert Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd.s vollständige Produktpalette geosynthetischer Produkte. Neue und alte Kunden aus aller Welt haben auf der Messe freundliche Gespräche mit uns geführt und die Produkte und Dienstleistungen von DKs hochgelobt und bestätigt.

Diese Ausstellung führte durch persönliche Kommunikation mit Kunden zu einem tiefgreifenden Austausch über die Branchensituation und Markttrends, was uns dabei half, die relevante Marktnachfrage und die Entwicklungstrends der Branche besser zu verstehen und den Markt für geotechnische Materialien unseres Unternehmens zu beschleunigen. Der Internationalisierungsprozess hat günstige Bedingungen für die weitere Entwicklung des internationalen Marktes geschaffen.

geosynthetics exhibition

Welcome to Tai 'an Dingkun New Material Co. Ltd!
English
Home > News > 11th International Geosynthetics Exhibition

11th International Geosynthetics Exhibition

Supported by the International Geosynthetics Association, the 11th International Geosynthetics Exhibition hosted by the Korea Geosynthetics Association was held in Seoul, South Korea from September 17 to September 20, 2018.

This exhibition showcases Tai'an Ding Kun Trade Co., Ltd.'s full range of geosynthetic products. New and old customers from all over the world made friendly talks with us at the exhibition, and highly praised and affirmed DK's products and services.

This exhibition, through face-to-face communication with customers, conducted in-depth exchanges on industry situation and market trends, which helped us better understand relevant market demand and industry development trends, and accelerated our company's geotechnical materials market. The internationalization process has created favorable conditions for further development of the international market.

geosynthetics exhibition