Willkommen bei Tai'an Ding Kun Trade Co., Ltd!
Deutsch
Home > Produkte > Geogitter > Zweiachsiges Fiberglas-Geogrid

Zweiachsiges Fiberglas-Geogrid

China heißer Verkauf hochwertige zweiachsige Fiberglas Geogrid auf Lager mit Fabrikpreis für Hersteller ist ein Geo-Verbundmaterial aus Glasfaser und aus einem bestimmten Webprozess. Es ist ein Geokompositmaterial, das durch Glasfasern geschützt wird und die Gesamtleistung verbessert.

Glasfaser-Geogitter ist ein neuer Typ von hervorragendem geotechnischem Substrat zur Verstärkung von Straßenbelägen und Straßenbelägen. Das Produkt wird mit Glasfaserfilamenten gewebt. Das GFK-Geogitter hat eine hohe Zugfestigkeit in Längs- und Querrichtung, eine geringe Dehnung, einen hohen Elastizitätsmodul, eine ausgezeichnete Hoch- und Niedertemperaturbeständigkeit und eine ausgezeichnete Alkalibeständigkeit und Alterungsbeständigkeit nach der Oberflächenbeschichtungsbehandlung. Leistung, weit verbreitet in Asphaltpflaster, Zementbetonpflaster und Straßenbettbewehrung; Sowohl starre als auch flexible Beläge können im Vergleich zu herkömmlichen Belägen verwendet werden, können die Kosten senken, die Lebensdauer verlängern und Risse auf der Straße verhindern. Das Biaxial-Fiberglas-Geogitter von hot sale kann auch zur Verstärkung von weichem Boden wie Eisenbahnen, Flughäfen, Wasserschutz und Dämmen sowie zur Verstärkung von Straßenbettschichten verwendet werden.

Anfrage absenden Jetzt chatten
Produktdetails

Biaxiales Fiberglas-Geogitter Hauptbestandteil

Die Hauptkomponente von Glasfasern ist Siliziumoxid, ein anorganisches Material. Seine physikalischen und chemischen Eigenschaften sind extrem stabil und es hat eine hohe Festigkeit, einen hohen Modul, eine hohe Verschleißfestigkeit und eine ausgezeichnete Kältebeständigkeit, kein Langzeitkriechen; thermische Stabilität. Gutes Eigentum; die Maschenstruktur bewirkt, dass das Aggregat ineinander greift und begrenzt wird; Verbesserung der Tragfähigkeit der Asphaltmischung. Da die Oberfläche mit speziell modifiziertem Asphalt beschichtet ist, weist sie eine zweifache Verbundleistung auf, wodurch die Verschleißfestigkeit und die Scherfähigkeit des hochwertigen, zweiachsigen GFK-Geogitters wesentlich verbessert werden.
In Kombination mit selbstklebendem Haftklebstoff und Oberflächenasphaltimprägnierung sind Gitter und Asphaltbelag fest miteinander verbunden. Aufgrund der erhöhten Verriegelungskraft von Erde und Stein im Geogitterraster steigt der Reibungskoeffizient zwischen ihnen signifikant an (bis zu 8-10), und die Auszugskraft des im Erdreich eingebetteten zweiachsigen Glasfaser-Geogitters aus heißem Verkauf ist fällig auf die Lücke zwischen dem Gitter und dem Boden. Die Reibungsbisskraft ist stark und deutlich erhöht, so dass es ein gutes Verstärkungsmaterial ist. Zur gleichen Zeit ist China biaxiales Fiberglas-Geogitter auf Lager eine Art Plastikflachnetzmaterial mit geringem Gewicht und gewisser Flexibilität. Es ist einfach vor Ort zu schneiden und zu verbinden und kann sich auch überlappen und überlappen. Es ist einfach zu konstruieren und erfordert keine speziellen Baumaschinen und professionelle Techniker.

China biaxial fiberglass geogrid in stock

Hauptzweck des zweiachsigen GFK-Geogitters

1. Alte Asphaltbetondecke verstärkt und verstärkt die Asphaltoberfläche, um Krankheiten vorzubeugen.
2. Der Zementbetonbelag wird in einen Verbundbelag umgewandelt, um die Risse zu unterdrücken, die durch das Schrumpfen der Platten entstehen.
3. Straßenumbauprojekt zur Vermeidung von Rissen durch neue und alte Fugen und ungleichmäßige Besiedlung.
4. Die Bewehrungsbehandlung für weiche Bodenfundamente fördert die Festigung der Sedimentation von weichem Bodenwasser und verhindert so wirksam die Ansiedlung, gleichmäßige Spannungsverteilung und die Gesamtfestigkeit des Straßenbetts.
Die Halbstahl-Grundschicht der neuen Straße führt zu Schrumpfrissen, und die Verstärkung verstärkt die Pflasterrisse, die durch die Reflexion der Fundamentrisse hervorgerufen werden.
Das häufig verwendete Glasfaser-Geogitter hat zwei Arten von selbstklebendem Gummi und keinen selbstklebenden Gummi. Der selbstklebende Kautschuk kann direkt auf die ebene Basisschicht ohne selbstklebenden Klebstoff aufgebracht werden, üblicherweise durch Nagelbefestigung.

Zweiachsiger Glasfaser-Geogitterprozess

1. Baustelle: Es muss verdichtet und nivelliert werden, und die stacheligen Vorsprünge werden entfernt.

2. Verlegen des Gitters: Auf der ebenen und verdichteten Seite sollte die Hauptkraftrichtung (Längsrichtung) des installierten Gitters senkrecht zur Dammachse liegen. Die Verlegung sollte glatt sein, ohne Falten und so viel Spannung wie möglich. Sie wird durch Einsetzen von Nägeln und Erdgesteinsdruck fixiert. Die Hauptrichtung der Verlegung des Gitters ist vorzugsweise lang und ohne Stoß. Die Verbindung zwischen der Bahn und der Bahn kann manuell gebunden und geläppt werden, und die Überlappungsbreite beträgt nicht weniger als 10 cm. Wenn das Raster auf mehr als zwei Ebenen festgelegt ist, sollten die Ebenen versetzt sein. Nach dem Verlegen einer großen Fläche sollte die Gesamtgeradheit angepasst werden. Nach dem Auffüllen einer Bodenschicht vor dem Zerkleinern sollte das Gitter mit Hand- oder Werkzeugmaschinen erneut gespannt werden, und die Kraft sollte gleichmäßig sein, so dass sich das Gitter unter dem Boden gerade befindet.

3. Die Wahl des Füllstoffs: Der Füllstoff sollte entsprechend den Designanforderungen ausgewählt werden. Die Praxis hat bewiesen, dass neben gefrorenem Boden auch Sumpfboden, Hausmüll, Kreideboden, Diatomeenerde als Füllstoff verwendet werden kann. Die mechanischen Eigenschaften von Kiesboden und Sandboden sind jedoch stabil und haben einen geringen Einfluss auf den Wassergehalt, was bevorzugt werden sollte. Die Teilchengröße des Füllstoffs sollte 15 cm nicht überschreiten, und die Füllstoffgradation sollte kontrolliert werden, um das Verdichtungsgewicht sicherzustellen.

4. Pflasterung und Verdichtung der Packung: Wenn das Gitter gelegt und positioniert ist, sollte es rechtzeitig mit Erde gefüllt werden. Die nackte Zeit sollte nicht 48 Stunden lang Überstunden oder die laufende Auffüllmethode während des Verlegens sein. Spreizen Sie zuerst die Packung an beiden Enden, befestigen Sie das Gitter und schieben Sie es dann zur Mitte hin. Die Reihenfolge des Rollens ist zuerst und dann die Mitte und der Rücken. Beim Rollen kann die Andruckrolle nicht direkt mit den Rippen in Kontakt kommen. Die unverdichtete verstärkte Karosserie erlaubt dem Fahrzeug im Allgemeinen nicht, darauf zu fahren, um eine Fehlausrichtung der Rippen zu vermeiden. Die partielle Laminierung beträgt 20-30 cm. Der Verdichtungsgrad muss den gestalterischen Anforderungen entsprechen, was auch der Schlüssel zum Erfolg der verstärkten Bodentechnik ist.

5. Maßnahmen zur Entwässerung: Im verstärkten Bodenprojekt muss die Entwässerung innerhalb und außerhalb der Wand durchgeführt werden. guten Fußschutz zu tun, Anti-Scheuern; Im Boden für die Filtration sollten ggf. Entwässerungsmaßnahmen geotextil eingestellt werden.

high quality biaxial fiberglass geogrid

Item

Size

GSB30-30 GSB40-40 GSB50-50 GSB80-80 GSB100-100 GSB125-125 GSB150-150
Size of mesh mm 12.7*12.7~25.4*25.4
Tensile Strength KN/m Longitudinal ≥30 ≥40 ≥50 ≥80 ≥100 ≥125 ≥150
Transverse ≥30 ≥40 ≥50 ≥80 ≥100 ≥125 ≥150
Elongation Rate % ≤4
Temperature Resistance ℃ -100~280

In Ergänzung, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd.ist einer von zweiachsigen Fiberglas-Geogitterherstellern und bietet heißer Verkauf von zweiachsigem Fiberglas-Geogitter auf Lager und zweiachsigem Fiberglas-Geogitterfabrikpreis. Willkommen zu konsultieren.

Welcome to Tai'an Dingkun New Material Co. Ltd!
English
Home > Products > Geogrid > Biaxial Fiberglass Geogrid

Biaxial Fiberglass Geogrid

China hot sale high quality biaxial fiberglass geogrid in stock with factory price for manufacturers is a geo-composite material made of glass fiber and made of a certain weaving process. It is a geocomposite material which is protected by glass fiber and improves the overall performance.

Glass fiber geogrid is a new type of excellent geotechnical substrate for reinforcing pavement and roadbed. The product is woven with glass fiber filaments. The fiberglass geogrid has a high tensile strength in the longitudinal and transverse directions, low elongation, high modulus of elasticity, excellent high and low-temperature resistance, and excellent alkali resistance and aging resistance after surface coating treatment. Performance, widely used in asphalt pavement, cement concrete pavement and roadbed reinforcement; both rigid and flexible pavements can be applied, compared with traditional pavement, can reduce cost, extend life and prevent road reflection cracks. The hot sale biaxial fiberglass geogrid can also be used for reinforcement of soft soil such as railways, airports, water conservancy and dams, and reinforcement of roadbed layers.

Send Inquiry Chat Now
Product Details

Biaxial fiberglass geogrid main ingredient

The main component of glass fiber is silicon oxide, which is an inorganic material. Its physical and chemical properties are extremely stable, and it has high strength, high modulus, high wear resistance and excellent cold resistance, no long-term creep; thermal stability. Good property; the mesh structure makes the aggregate interlock and limit; improve the load-bearing capacity of the asphalt mixture. Because the surface is coated with specially modified asphalt, it has two-fold composite performance, which greatly improves the wear resistance and shearing capacity of the high quality biaxial fiberglass geogrid.
Sometimes combined with self-adhesive pressure-sensitive adhesive and surface asphalt impregnation, the grid and asphalt pavement are tightly integrated into one. Due to the increased interlocking force of the earth and stone in the geogrid grid, the friction coefficient between them increases significantly (up to 08~10), and the pull-out force of the hot sale biaxial fiberglass geogrid embedded in the soil is due to the gap between the grid and the soil. The frictional bite force is strong and significantly increased, so it is a good reinforcement material. At the same time, China biaxial fiberglass geogrid in stock is a kind of plastic flat net material with light weight and certain flexibility. It is easy to cut and connect on site, and can also overlap and overlap. It is easy to construct and does not require special construction machinery and professional technicians.

China biaxial fiberglass geogrid in stock

Biaxial fiberglass geogrid main purpose

1. Old asphalt concrete pavement reinforced and enhanced asphalt surface to prevent disease.
2. The cement concrete pavement is converted into a composite pavement to suppress the cracks caused by the shrinkage of the plates.
3. Road reconstruction project to prevent cracks caused by new and old joints and uneven settlement.
4. Soft soil foundation reinforcement treatment is conducive to soft soil water-sedimentation consolidation, effectively inhibiting settlement, uniform stress distribution, and enhancing the overall strength of the roadbed.
The semi-steel base layer of the new road will produce shrinkage cracks, and the reinforcement will strengthen the pavement cracks caused by the reflection of the foundation cracks.
The commonly used glass fiber geogrid has two kinds of self-adhesive rubber and no self-adhesive rubber. The self-adhesive rubber can be directly laid on the flat base layer without self-adhesive glue, usually by nail fixing method.

Biaxial fiberglass geogrid process

1. Construction site: It is required to be compacted and leveled, and the spiked protrusions are removed.

2. Grid laying: On the flat and compacted site, the main force direction (longitudinal direction) of the installed grid should be perpendicular to the axis of the embankment. The laying should be smooth, without wrinkles, and tension as much as possible. It is fixed by inserting nails and earth-rock pressure. The main direction of the laying of the grille is preferably long and no joint. The connection between the web and the web can be manually tied and lapped, and the overlap width is not less than 10cm. If the grid is set to be more than two layers, the layers should be staggered. After laying a large area, the overall straightness should be adjusted. After filling a layer of soil, before the crushing, the grille should be tensioned again with manual or machine tools, and the force should be even so that the grille is in a straight state under the soil.

3. The choice of filler: filler should be selected according to design requirements. The practice has proved that in addition to frozen soil, marsh soil, domestic garbage, chalk soil, diatomaceous earth can be used as filler. However, the mechanical properties of gravel soil and sand soil are stable and have little influence on water content, which should be preferred. The particle size of the filler should not exceed 15cm, and the filler gradation should be controlled to ensure the compaction weight.

4. Paving and compaction of the packing: When the grid is laid and positioned, it should be filled with soil in time. The bare time should not be overtime for 48 hours, or the running operation method of backfilling while laying. First spread the packing at both ends, fix the grille, and then push it toward the center. The order of rolling is first and then the middle and the back. When rolling, the pressure roller can't directly contact the ribs. The uncompacted reinforced body generally does not allow the vehicle to drive on it, so as to avoid misalignment of the ribs. The partial lamination is 20-30 cm. The degree of compaction must meet the design requirements, which is also the key to the success of reinforced soil engineering.

5. Anti-drainage measures: in the reinforced soil project, must do the drainage treatment inside and outside the wall; to do good foot protection, anti-scouring; in the soil to set up filtration, drainage measures, if necessary, should be set geotextile.

high quality biaxial fiberglass geogrid

Item

Size

GSB30-30 GSB40-40 GSB50-50 GSB80-80 GSB100-100 GSB125-125 GSB150-150
Size of mesh mm 12.7*12.7~25.4*25.4
Tensile Strength KN/m Longitudinal ≥30 ≥40 ≥50 ≥80 ≥100 ≥125 ≥150
Transverse ≥30 ≥40 ≥50 ≥80 ≥100 ≥125 ≥150
Elongation Rate % ≤4
Temperature Resistance ℃ -100~280

In addition, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd. is one of biaxial fiberglass geogrid manufacturers, provides hot sale biaxial fiberglass geogrid in stock and biaxial fiberglass geogrid factory price. Welcome to consult.