Willkommen bei Tai'an Ding Kun Trade Co., Ltd!
Deutsch
Home > Produkte > Straßenfertiger Gitter > Kiesauffahrt Black Hdpe Grid Geocell

Kiesauffahrt Black Hdpe Grid Geocell

China hot sale niedrigen Preis qualitativ hochwertige Kies Einfahrt schwarz HDPE Gitter Geocell für den Lieferanten ist ein Netzwerk von Gitterzellen aus hochfestem HDPE oder PP-Copolymeren, die stark geschweißt oder genietet wurden. Es kann frei gedehnt werden, kann während des Transports zusammengeklappt werden und kann geöffnet und mit Erde und Stein oder Beton gefüllt werden, um eine Struktur mit starker seitlicher Zurückhaltung und großer Steifigkeit zu bilden.

Es kann als Kissen verwendet werden, um mit dem schwachen Fundament fertigzuwerden, um die Tragfähigkeit des Fundaments zu erhöhen. Es kann auch an der Böschung verlegt werden, um eine Böschungsschutzstruktur zu bilden, und es kann auch zum Aufbau einer Haltestruktur verwendet werden.

Anfrage absenden Jetzt chatten
Produktdetails

Qualitativ hochwertige Kieseinfahrt schwarzes HDPE-Gitter Geocell Beschreibung

Hot sale Kies Einfahrt schwarz HDPE Gitter Geocell besteht aus einer neuen Art von hochfesten Geokunststoffen, die sowohl im Inland als auch im Ausland beliebt ist, gemäß GB /T 19274-2003 Umsetzung der Standards, die die verstärkten HDPE-Platten schweißen durch den Hochleistungs-Ultraschall und das Formen zu einer Struktur der dreidimensionalen Retikularformation. Leicht faltbar und bequem für den Transport. Während des Baus kann die Geozelle in ein Netzwerk gezogen und in ein dreidimensionales Wabengitter gestartet werden. Bei der Füllung des Bodens bildeten Macadam, Beton oder andere körnige Materialien eine Konstruktion, die seitlich stark zurückgehalten wurde und eine hohe Steifigkeitsrate aufwies.

Qualitativ hochwertige Kieseinfahrt schwarzes HDPE-Gitter Geocell Anwendung

1. Um das Straßenbett der Eisenbahn zu stabilisieren.
2. Um das Straßenbett der Hauptstraße zu stabilisieren
3. Um die Last des Deiches oder der Stützmauer zu tragen.
4. Zur Verbesserung der flachen Flussstraße.
5. Zur Unterstützung der Rohrleitung und des Abwasserkanals.
6. Zur Verhinderung von Erdrutschen durch Verwendung von Geocell als Hochleistungs-Hybridkraft-Stützmauer.
7. Als unabhängige Mauer, Kai, Wellenbrecher usw. zu verwenden
8. Für die Wüste, Strände und das Flussbett ist die Regulierung des Flussufers

Qualitativ hochwertige Kiesauffahrt mit schwarzen HDPE-Gittern

1. Es kann frei gedehnt und gefaltet werden. Wenn es aufgebaut ist, kann es in eine Maschenform gestreckt und mit losen Materialien wie Schmutz, Kies und Beton gefüllt werden, um eine Struktur mit starker seitlicher Begrenzung und großer Steifigkeit zu bilden.
2. Leichtbau, Verschleißfestigkeit, stabile chemische Eigenschaften, Alterungsbeständigkeit gegen Photooxidation, Säure- und Alkalibeständigkeit, geeignet für verschiedene Boden- und Wüstenböden
3. Hohe seitliche Rückhaltung und Rutschfestigkeit, Anti-Verformung, zur Verbesserung der Tragfähigkeit des Straßenbetts und der Streulast.
4. Ändern Sie die Geometrie der Geozellenhöhe, des Schweißabstands und anderer geometrischer Abmessungen, um den unterschiedlichen technischen Anforderungen zu entsprechen.
5. Flexibel und flexibel, kleines Transportvolumen, bequeme Verbindung und schnelle Konstruktionsgeschwindigkeit.

Kiesauffahrt schwarzes HDPE-Gitter Geocell Engineering-Anwendungen

1. Umgang mit halbgefüllten und halbgeschnittenen Straßenbetten

Wenn der Damm an einem Hang mit einem natürlichen Gefälle von 1: 5 auf dem Boden gebaut wird, sollte der Boden des Damms gestuft werden. Wenn die Breite der Stufe nicht weniger als 1 M beträgt, wenn die Straße erweitert oder umgebaut wird, sollte die Verbindungsstelle des neuen und des alten Straßenbettfüllungssteigs geöffnet werden. Graben Sie die Stufen, die Breite der Autobahn ist in der Regel 2M. Die Hot-Sale-Kiesauffahrt mit schwarzen HDPE-Gitter-Geozellen wird auf die horizontale Ebene jeder Stufe gelegt, und der verstärkte Fassadeneffekt der Geozellen wird verwendet, um das Problem des ungleichmäßigen Absenkens besser zu lösen.

2. Straßenbett im Wind- und Sandbereich

Das Straßenbett im vom Wind verwehten Bereich sollte von niedrigen Böschungen dominiert werden, und die Füllhöhe beträgt im Allgemeinen weniger als 0,3 m. Aufgrund der niedrigen Anforderungen an das Straßenbett und die hohe Traglast für den Bau des Unterbaus im Wind- und Sandbereich kann die preiswerte Kiesauffahrt black hdpe grid geocell zur Begrenzung der losen Verpackung verwendet werden. Die begrenzte Höhe gewährleistet, dass der Untergrund eine hohe Steifigkeit und Festigkeit aufweist, um der Lastbelastung großer Fahrzeuge standzuhalten.

3. Verstärkung der Bodenbelagsfüllung

Die Verwendung von Geozellen kann den Zweck der Verstärkung der Rückseite der Plattform besser erreichen. Das Geogitter und der Füller können ausreichend Reibung erzeugen, um die ungleichmäßige Besiedlung zwischen dem Untergrund und der Struktur effektiv zu reduzieren und schließlich den "Brückensprung" wirksam zu mildern. Das Auto "hat den frühen Aufprallschaden am Brückendeck beschädigt.

4. Subgrade in Permafrostgebieten

Im Permafrostbereich sollte die Befüllung des Straßenbetts abgeschlossen sein und die Mindestfüllhöhe sollte erreicht werden, um das Auftreten von Stürzen zu verhindern oder die Obergrenze der gefrorenen Schicht herabzusetzen, was zu einer übermäßigen Setzung des Damms führt. Der einzigartige Fassadenverstärkungseffekt der hochwertigen Kiesauffahrt black hdpe grid geocell und die Gesamtimplementierung der effektiven Implementierung können die minimale Füllhöhe in bestimmten Spezialabschnitten sowie die hohe Festigkeit und Steifigkeit der Füllung gewährleisten.

5. Löss-Nassuntergrundbehandlung

Wenn die Autobahn und die erstklassige Autobahn den zusammenlegbaren Löss passieren und der gelbe Landabschnitt mit guter Kompressibilität oder der zulässigen Tragfähigkeit des Fundaments des Hochdamms niedriger ist als der Druck der mit dem Fahrzeug zusammenwirkenden Last und des Eigengewichts der Böschungen Untergrund sollte auch entsprechend der Tragfähigkeitsanforderung erforderlich sein. Nach der Behandlung zeigt sich zweifellos die Überlegenheit der Geozelle.

6. Salziger Boden

Die Verwendung von Salzböden, die ausgedehnte Bodenkonstruktion von Autobahnen, erstklassige Autobahnen, Schultern und Hänge werden verstärkt. Die Verstärkung des Kompartiments ist die beste aller Verstärkungsmaterialien und weist eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit auf. Sexualität kann die Anforderungen für den Bau höherer Straßen in salzhaltigen Böden und in ausgedehnten Böden voll erfüllen.

In Ergänzung, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd. ist ein China Kies Einfahrt schwarz HDPE Gitter Geocell Lieferant, produziert niedrigen Preis Kies Einfahrt schwarz HDPE Gitter Geocell. Willkommen im Großhandel Kies Einfahrt schwarz HDPE Gitter Geocell.

Welding distance 300-1000mm
Height 50-250mm
Thickness 1.1-1.6mm
Surface Rough surface with holes
Color Black or yellow

Paket: Mit Packband geliefert, können Sie auch Ihre Anfrage verfolgen.

high quality geocell road construction

Welcome to Tai 'an Dingkun New Material Co. Ltd!
English
Home > Products > Pavers Grid > Gravel Driveway Black Hdpe Grid Geocell

Gravel Driveway Black Hdpe Grid Geocell

China hot sale low price high quality gravel driveway black hdpe grid geocell for the supplier is a network of latticed cells formed by high-strength HDPE or PP copolymers that have been extensively welded or riveted. It can be stretched freely, can be folded up during transportation, and can be opened and filled with earth and stone or concrete material to form a structure with strong lateral restraint and large rigidity.

It can be used as a cushion to deal with the weak foundation to increase the bearing capacity of the foundation. It can also be laid on the slope to form a slope protection structure, and can also be used to construct a retaining structure.

Send Inquiry Chat Now
Product Details

High quality gravel driveway black hdpe grid geocell description

Hot sale gravel driveway black hdpe grid geocell is made of a new type of high-strength geosynthetics, which is popular with both domestic and abroad,, in accordance with GB/T 19274-2003 implementation of the standards, which welding the strengthened HDPE sheets by the high-power ultrasonic and forming to be a structure of three-dimensional reticular formation. Easily folding and convenient for transportation. When being in construction, the geocell can be pulled into a network and launched into a three-dimensional honeycomb grid. As it filled in the soil, macadam, concrete or other granular materials, constituted to be a construction which has strong sidewise restraint and high rate of stiffness.

High quality gravel driveway black hdpe grid geocell Application

1. To stable the roadbed of the railway.
2. To stable the roadbed of the high road
3. To bear the load of the dike or retaining wall.
4. To the improvement of shallow river way.
5. To support the pipeline and sewer.
6. For the prevention of landslide by using geocell as a heavy-duty hybrid force retaining wall.
7. To be used as an independent wall, wharf, and breakwater, etc.
8. For the desert, beaches and the riverbed, the river bank’s regulation.

High quality gravel driveway black hdpe grid geocell features

1. It can be stretched freely and can be folded. When it is constructed, it can be stretched into a mesh shape and filled with loose materials such as dirt, gravel, and concrete to form a structure with strong lateral limitation and large rigidity.
2. Lightweight, wear resistance, stable chemical properties, resistance to photo-oxidation aging, acid and alkali resistance, suitable for different soil and desert soil conditions.
3. High lateral restraint and anti-slip, anti-deformation, effective to enhance the bearing capacity of the roadbed and dispersion load.
4. Change the geometry of the geocell height, welding distance, and other geometric dimensions to meet different engineering needs.
5. Flexible and flexible, small transport volume, convenient connection, and fast construction speed.

Gravel driveway black hdpe grid geocell engineering applications

1. Handling half-filled and half-cut roadbeds

When the embankment is built on a slope with a natural slope of 1:5 on the ground, the base of the embankment should be dug step. When the width of the step is not less than 1M, when the road is widened or rebuilt, the joint of the new and old roadbed fill slope should be opened. Dig the steps, the width of the high-grade highway is generally 2M. The hot sale gravel driveway black hdpe grid geocells are laid on the horizontal plane of each step, and the reinforced facade effect of the geocells is used to better solve the problem of uneven subsidence.

2. Roadbed in the wind and sand area

The roadbed in the wind-blown area should be dominated by low embankments, and the fill height is generally less than 0.3M. Due to the low roadbed and heavy load bearing professional requirements for the construction of the subgrade in the wind and sand area, the low price gravel driveway black hdpe grid geocell can be used to limit the loose packing. The limited height ensures that the subgrade has high rigidity and strength to withstand the load stress of large vehicles.

3. Backing roadbed filling reinforcement

The use of geocells can better achieve the purpose of reinforcement of the back of the platform. The geogrid and the filler can generate enough friction to effectively reduce the uneven settlement between the subgrade and the structure, and finally effectively alleviate the "bridge jump". The car "damaged the early impact damage to the bridge deck.

4. Subgrade in permafrost regions

In the permafrost area, the filling of the roadbed should be completed, and the minimum filling height should be reached to prevent the occurrence of tumbling or causing the upper limit of the frozen layer to fall, resulting in an excessive settlement of the embankment. The unique façade reinforcement effect of the high quality gravel driveway black hdpe grid geocell and the overall implementation of the effective implementation can ensure the minimum fill height in certain special sections and the high quality strength and rigidity of the fill.

5. Loess wet subgrade treatment

When the highway and the first-class highway pass the collapsible loess and the yellow land section with good compressibility or the allowable bearing capacity of the foundation of the high embankment is lower than the pressure of the vehicle's cooperative load and the embankment's own weight, the subgrade should also be required according to the bearing capacity requirement. After the treatment, the superiority of the geocell is undoubtedly revealed.

6. Saline soil

The use of saline soil, expansive soil construction of highways, first-class highways, shoulders, and slopes are reinforced. The reinforcement of the compartment is the most excellent of all reinforcement materials, and it has excellent corrosion resistance. Sexuality can fully meet the requirements of constructing higher roads in saline soil and expansive soil.

In addition, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd.  is a China gravel driveway black hdpe grid geocell supplier, produces low price gravel driveway black hdpe grid geocell. Welcome to wholesale gravel driveway black hdpe grid geocell.

Welding distance 300-1000mm
Height 50-250mm
Thickness 1.1-1.6mm
Surface Rough surface with holes
Color Black or yellow

Package:Bundled with packing tape, you can also follow your request.

high quality geocell road construction