Willkommen bei Tai'an Ding Kun Trade Co., Ltd!
Deutsch
Home > Produkte > Wasserdichtes Entwässerungssystem > Schlammgefräse filtern

Schlammgefräse filtern

Heißer Verkauf hohe Qualität Filterschlamm Geotube Tasche zum Verkauf auf Lager mit Neupreis und Einschluss aus hochfesten Geotextilien, deren Durchmesser nach Bedarf geändert werden kann, bis zu mehreren zehn Metern Länge.

Ursprünglich wurden im Deichprojekt geotechnische Rohrbeutel verwendet. Gegenwärtig wurden sie durch die große Anzahl technischer Mitarbeiter auf den Umweltschutz, die Landwirtschaft und andere Bereiche übertragen. Mit der Vertiefung der Völkerforschung werden ihre Anwendungsfelder immer umfangreicher.

Anfrage absenden Jetzt chatten
Produktdetails

Drei-Stufen-Prozess für die Filterung von Schlamm-Geotubes

Step 1: Abfüllung - Schlamm (Baggergut) wird in die hochwertige Schlammgeotube gepumpt. Dem Schlamm werden umweltfreundliche Polymere zugesetzt, wodurch die Feststoffe aneinander binden und Wasser getrennt wird. Der einzigartige Stoff des Containers begrenzt die feinen Körner des Materials.

Step 2: Entwässerung - klares Abwasser fließt einfach aus dem Geotube-Behälter durch die kleinen Poren des speziell entwickelten Textilmaterials. Dies führt zu einer effektiven Entwässerung und effizienten Volumenreduzierung der enthaltenen Materialien. Und diese Volumenreduzierung ermöglicht das wiederholte Befüllen des zu verkaufenden hochwertigen Geotubesacks. Über 99% Feststoffe werden aufgefangen und klares Filtrat kann gesammelt und durch das System rezirkuliert werden. Das dekantierte Wasser ist oft von einer Qualität, die zur Verarbeitung wiederverwendet /zurückgegeben oder ohne zusätzliche Behandlung in die heimischen Gewässer zurückgegeben werden kann.

Step 3: Konsolidierung - Nach dem letzten Füll- und Entwässerungszyklus verbleiben die Feststoffe im Beutel und verdichten sich aufgrund von Austrocknung weiter, da der restliche Wasserdampf durch das Gewebe austritt. Die Volumenreduzierung kann bis zu 90 Prozent betragen. Wenn der Tank gefüllt ist, können die Schlammgeotube und der Inhalt des Hot Sale auf einer Deponie deponiert werden, vor Ort verbleiben oder die Feststoffe können entfernt und gegebenenfalls angebracht werden.

Hochwertige Geotube-Tasche zum Verkauf Hauptmerkmale

1. Hochfestes Geo-Rohr mit geringer Verformung.
2. Haltbarkeit: stabile Eigenschaft, nicht leicht zu lösen, luftleerend und kann die ursprüngliche Eigenschaft langfristig halten.
3. Anti-Erosion: Anti-Säure, Anti-Alkali, widersteht Insekten und Schimmelgeotube.
4. Permeabilität: Könnte die Siebgröße so steuern, dass eine bestimmte Permeabilitätsgeotube erhalten bleibt.
5. Effektive Eindämmung hoher Mengen.
6. Effiziente Entwässerung und Volumenreduzierung.
7. Kosteneffizient.
8. Keine spezielle Ausrüstung erforderlich.

In Ergänzung, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd. bietet heißes Filtern von Schlammgeotubes auf Lager. Willkommen zu filtern schlamm geotube fabrik preis.

Welcome to Tai'an Dingkun New Material Co. Ltd!
English
Home > Products > Waterproof Drainage System > Filtering Sludge Geotube

Filtering Sludge Geotube

Hot sale high quality filtering sludge geotube bag for sale in stock with factory price and inclusion made of high-strength geotextiles, the diameter of which can be changed as needed, up to several tens of meters long.

Geotechnical pipe bags were originally used in the dike project. At present, through the efforts of the vast number of technical workers, they have been applied to environmental protection, agriculture, and other fields. With the deepening of people’s research, their application fields will become more and more extensive.

Send Inquiry Chat Now
Product Details

High quality filtering sludge geotube three-steps process

Step 1: Filling -- Sludge (dredged material) is pumped into the high quality filtering sludge geotube. Environmentally-safe polymers are added to the sludge, which makes the solids bind together and water separate. Container’s unique fabric confines the fine grains of the material.

Step 2: Dewatering -- Clear effluent water simply drains from the geotube container through the small pores in the specially engineered textile. This results in effective dewatering and efficient volume reduction of the contained materials. And this volume reduction allows for the repeated filling of the high quality geotube bag for sale. Over 99% of solids are captured, and clear filtrate can be collected and recirculated through the system. The decanted water is often of a quality that can be reused/returned for processing or returned to native waterways without additional treatment.

Step 3: Consolidation -- After the final cycle of filling and dewatering, the solids remain in the bag and continue to density due to desiccation as residual water vapor escapes through the fabric. Volume reduction can be as high as 90 percent. When full, the hot sale filtering sludge geotube and contents can be deposited at HDPE geomembrane landfill liners, remain on-site, or the solids can be removed and land-applied when appropriate.

High quality geotube bag for sale main features

1. High strength, low deformation geotube.
2. Durability: steady property, not easy to resolve, air-slaked and can keep the original property long term.
3. Anti-erosion: anti-acid, anti-alkali, resists insects and mold geotube.
4. Permeability: could control the sieve size to retain certain permeability geotube.
5. Effective high volume containment.
6. Efficient dewatering and volume reduction.
7. Cost effective.
8. No special equipment required.

In addition, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd. provides hot sale filtering sludge geotube in stock, hdpe corrugated pipe and other products. Welcome to consult filtering sludge geotube factory price.