Willkommen bei Tai'an Ding Kun Trade Co., Ltd!
Deutsch
Home > Produkte > Wasserdichtes Entwässerungssystem > Geokomposit-Drainagesystem

Geokomposit-Drainagesystem

Das maßgefertigte, qualitativ hochwertige Geokomposit-Drainagesystem für Lieferanten ist eine Kombination aus einem mit einem Filtertuch umwickelten Kunststoffkern. Der Kunststoffkern besteht aus thermoplastischem Kunstharz als Hauptrohstoff. Nach der Modifikation wird der feine Kunststoffdraht im Heißschmelzzustand durch die Düse extrudiert, und der extrudierte Kunststoffdraht wird an der Verbindung durch die Formvorrichtung geschweißt. Bildung einer dreidimensionalen Netzwerkstruktur.

Der Kunststoffkern weist verschiedene strukturelle Formen auf, beispielsweise eine rechteckige Form, eine hohle Matrix und eine kreisförmige hohle Form. Das Material überwindet die Unzulänglichkeiten des traditionellen Blindgrabens, hat eine offene Porosität an der Oberfläche, eine gute Wassersammlung, ein großes Lochverhältnis, eine gute Drainage, eine starke Druckfestigkeit, eine gute Druckfestigkeit, eine gute Flexibilität, Anpassungsfähigkeit an die Bodenverformung und eine gute Haltbarkeit.

Anfrage absenden Jetzt chatten
Produktdetails

Hochwertige Geokomposit-Drainagesystemanwendung

1. Verstärkte Entwässerung der Schultern der Straße und des Eisenbahnunterbaus;
2. Entwässerung von Tunneln, U-Bahn-Durchgängen, unterirdischen Güterbahnhöfen;
3. Boden- und Wasserschutz für die Hang- und Hangentwicklung;
4. Vertikale und horizontale Entwässerung verschiedener Stützmauern;
5. Glatte Drainage;
6. Staubablass von Kohlekraftwerken. Deponieentwässerung;
7. Sportplatz Golfplatz Baseballfeld Fußballplatz Parkrest Grünflächenentwässerung;
8. Entwässerung von Dachgärten und Blumenbeeten;
9. Baugrundentwässerung;
10. Landwirtschaftliche und gartenbauliche Bewässerungs- und Entwässerungssysteme;
11. Entwässerungssystem mit niedriger Luftfeuchtigkeit. Entwässerung von Bodenvorbereitungsprojekten Kunststoffblindgrabenmaterialien sind international als heißes Geokomposit-Entwässerungssystem bekannt, das auch als dreidimensionale Entwässerungsplatten bezeichnet wird, und Entwässerungskanäle für Tiefbau.
Das dreidimensionale poröse Material wird erhalten durch Erhitzen und Schmelzen eines thermoplastischen Kunstharzes, Extrudieren der Faserfilamente durch eine Düse und Sintern der Verbindungen.

hot sale retaining wall filtration

Geokomposit-Drainagesystemleistung

Dieses Produkt wurde gemeinsam von der Fabrik und dem Bridge Survey and Design Institute des Eisenbahnministeriums entwickelt.

Dieses Produkt wird durch Hochdruck-Polyethylen-Extrusion hergestellt. Es hat unterschiedliche Rippen und Rillen auf beiden Seiten, um den Anforderungen der Entwässerung, des Wasserstopps und der Befestigung gerecht zu werden. Im Vergleich zu anderen Weichkunststoffplatten hat es eine gewisse Steifigkeit. Es ist vorteilhaft, die Drainagekavität zu behalten. Der Anteil ist gering, die Kosten sind relativ gering und er hat die Eigenschaften Kältebeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Bruchfestigkeit und Vergraben in der Tunnelauskleidung, die nicht leicht zu altern ist und eine lange Lebensdauer hat.

Qualitativ hochwertiges Geokomposit-Drainagesystem

1. Die Zusammensetzung des Kunststoff-Blindgrabens beträgt etwa 2 mm, und die Verbindungen werden verschweißt und zu einem dreidimensionalen Netzkörper geformt. Das Prinzip ist das gleiche wie das Fachwerkprinzip der Stahlkonstruktion. Die Oberflächenöffnung ist 95-97%, was mehr als das Fünffache der dreifachen der perforierten Röhre der Harzmaschenröhre ist, und die Oberflächenwasserabsorptionsrate ist extrem hoch.
2. Da es sich um eine dreidimensionale Struktur handelt, beträgt das Hohlraumverhältnis 80-95%. Der Raum ist derselbe wie der von Management und Licht, und die Druckfestigkeit ist zehnmal stärker als die der Röhrenstruktur. Selbst wenn es aufgrund einer Überlastung gedrückt wird, ist es dreidimensional. Struktur, so dass die restlichen Hohlräume auch mehr als 50% sind, gibt es kein Problem des Wasseraustritts, keine Notwendigkeit zu berücksichtigen, dass der Druck durch den Erddruck zusammengedrückt wird.
3. Die Druckfestigkeit ist groß und das Verdichtungsverhältnis liegt unter einem Druck von 250 kPa unter 10%.
4. Mit Anti-Aging-Mittel für mehrere Jahrzehnte dauerhaften, unter Wasser liegenden Boden, um Stabilität zu gewährleisten.
5. Anti-Druck und flexibel, kann auch auf Kurven und andere gekrümmte Positionen angewendet werden. Sehr leicht. Wenn die Verfülltiefe etwa 10 cm beträgt, können Sie den Bulldozer auch zum Verfüllen verwenden.
6. Aufgrund der obigen Eigenschaften werden verschiedene Probleme, die in dem traditionellen Blindgraben auftreten, wie ungleichmäßige Besiedlung oder partielle Okklusion aufgrund von Überlastung, durch Quetschen verursacht und verursachen keine Funktionsunterbrechung, die durch plastisches Blindnutmaterial gelöst werden kann.

In Ergänzung, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd. ist einer der Anbieter von Geokomposit-Drainagesystemen und stellt ein maßgeschneidertes Geokomposit-Drainagesystem bereit. Willkommen bei Geokomposit-Drainagesystemen.

hot sale subgrade drainage

Welcome to Tai'an Dingkun New Material Co. Ltd!
English
Home > Products > Waterproof Drainage System > Geocomposite Drainage System

Geocomposite Drainage System

Customized hot sale high quality geocomposite drainage system for suppliers is a combination of a plastic core wrapped with a filter cloth. The plastic core is made of thermoplastic synthetic resin as the main raw material. After modification, in the hot melt state, the fine plastic wire is extruded through the nozzle, and the extruded plastic wire is welded on the joint through the molding device. Forming a three-dimensional network structure.

The plastic core has various structural forms such as a rectangular shape, a hollow matrix, and a circular hollow shape. The material overcomes the shortcomings of the traditional blind ditch, has high surface open porosity, good water collection, large void ratio, good drainage, strong pressure resistance, good pressure resistance, good flexibility, adaptability to soil deformation and good durability.

Send Inquiry Chat Now
Product Details

High quality geocomposite drainage system application

1. Reinforced drainage of the road and railway subgrade shoulders;
2. Drainage of tunnels, subway underground passages, underground freight yards;
3. Soil and water conservation for hillside and slope development;
4. Vertical and horizontal drainage of various retaining walls;
5. Smooth drainage;
6. Dust drainage from coal-fired power plants. Landfill drainage;
7. Sports ground Golf course Baseball field Soccer field Park rests Green space drainage;
8. Drainage of roof gardens and flower beds;
9. Construction foundation drainage;
10. Agricultural and horticultural underground irrigation and drainage systems;
11. Drainage system with low humidity. Drainage of land preparation projects Plastic blind ditch materials are internationally known as hot sale geocomposite drainage system, also known as three-dimensional drainage plates, and drainage channels for civil engineering.
The three-dimensional porous material is obtained by heating and melting a thermoplastic synthetic resin, extruding the fiber filaments through a nozzle, and sintering the joints.

hot sale retaining wall filtration

Geocomposite drainage system performance

This product was jointly developed by the factory and the Bridge Survey and Design Institute of the Ministry of Railways.

This product is made of high-pressure polyethylene extrusion. It has different ribs and grooves on both sides to meet the needs of drainage, water stop and fixing. It has certain rigidity compared with other soft plastic sheets. It is beneficial to keep the drainage cavity. The proportion is small, the cost is relatively low, and it has the characteristics of cold resistance, corrosion resistance, anti-cracking and burying in the tunnel lining, which is not easy to aging and has a long service life.

High quality geocomposite drainage system characteristics

1. The composition of the plastic blind ditch is about 2mm, and the joints are welded and formed into a three-dimensional mesh body. The principle is the same as the truss principle of the steel structure. The surface opening is 95-97%, which is more than 5 times that of the perforated tube 3-4 times that of the resin mesh tube, and the surface water absorption rate is extremely high.
2. Because it is a three-dimensional structure, its void ratio is 80-95%. Space is the same as that of management and light, and the compression resistance is 10 times stronger than that of the tube structure. Therefore, even if it is pressed due to overload, it is three-dimensional. Structure, so the residual voids are also more than 50%, there is no problem of water leakage, no need to consider the pressure will be crushed by the earth pressure.
3. The compressive strength is large, and the compression ratio is less than 10% under the pressure of 250KPa.
4. With anti-aging agent, durable, under water, soil for several decades to ensure stability.
5. Anti-pressure and flexible, can also be applied to bends and other curved positions, very light, if the backfill depth is about 10cm, you can also use the bulldozer to backfill.
6. Due to the above characteristics, various problems arising in the traditional blind ditch, such as uneven settlement or partial occlusion due to overload, are caused by crushing and causing no interruption of function, which can be solved by plastic blind groove material.

In addition, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd.  is one of geocomposite drainage system suppliers, provides customized geocomposite drainage system. Welcome to ask geocomposite drainage system quotation.

hot sale subgrade drainage