Willkommen bei Tai'an Ding Kun Trade Co., Ltd!
Deutsch
Home > Produkte > Wasserdichtes Entwässerungssystem > Geonet für die Verstärkung der Erde

Geonet für die Verstärkung der Erde

Die Vorteile des maßgeschneiderten, kostengünstigen, qualitativ hochwertigen Geonets für den Schutz von Gras zur Erdbewehrung in Lagern mit integriertem geotechnischem Netzwerk und Vegetationsschutz für Hangneigungen können das Problem der Felsneigung und des Hoch- und Steilhangschutzes effektiv lösen. Die 3D-Geonet Protection-Technologie verbessert nicht nur die allgemeine und örtliche Stabilität der Böschung erheblich, sondern fördert auch das Wachstum der Böschungsvegetation. Außerdem sind die Baukosten entsprechend der Entwicklungsrichtung der Böschungsplanung in Chinas niedrig Boden- und Wasserschutz Hat einen großen Anwendungswert.

Durch die Wachstumsaktivitäten der Pflanzen werden die Wurzeln verstärkt und die Stängel und Blätter vor Erosion geschützt. Nach der ökologischen Böschungsschutztechnik kann sich eine dichte Vegetationsbedeckung auf der Hangoberfläche bilden, und die Wurzeln der Wurzeln werden im Oberboden gebildet, wodurch der Sturmabfluss zur Hanglage wirksam unterdrückt wird. Erosion, Erhöhung der Scherfestigkeit des Bodens, Verringerung des Porenwasserdrucks und der Eigengravitation des Bodens, wodurch die Stabilität und die Erosionsbeständigkeit der Böschung erheblich verbessert werden.

Anfrage absenden Jetzt chatten
Produktdetails

Das Konzept eines qualitativ hochwertigen Geonets für den Grasschutz

Die Vorteile des Hot-Sale-Geonets für das geotechnische Netz des Grasschutzes und des Hangschutzes der Vegetation können das Problem der Felsneigung und des Hoch- und Steilhangschutzes effektiv lösen. Das qualitativ hochwertige Geonet für den Grasschutz verbessert nicht nur die allgemeine und örtliche Stabilität der Böschung erheblich, sondern fördert auch das Wachstum der Böschungsvegetation. Außerdem sind die Baukosten entsprechend der Entwicklungsrichtung der Böschungsplanung niedrig. in Chinas Boden- und Wasserschutz. Hat einen großen Anwendungswert. Durch die Wachstumsaktivitäten der Pflanzen werden die Wurzeln verstärkt und die Stängel und Blätter vor Erosion geschützt. Nach der ökologischen Böschungsschutztechnik kann sich eine dichte Vegetationsbedeckung auf der Hangoberfläche bilden, und die Wurzeln der Wurzeln werden im Oberboden gebildet, wodurch der Sturmabfluss zur Hanglage wirksam unterdrückt wird. Erosion erhöht die Scherfestigkeit des Bodens, verringert den Porenwasserdruck und die Eigengravitation des Bodens, wodurch die Stabilität und die Erosionsbeständigkeit der Böschung erheblich verbessert werden.

Hochwertiges Geonet für den Schutz von Grasflächen

Die dreidimensionale Mesh-Neigungs-Technologie vereint die Vorteile von Hot Sale-Geonet für den Grasschutz und den Pflanzen-Neigungsschutz und spielt eine wichtige Rolle beim Schutz von Pisten. Wenn die Vegetationsbedeckung des Abhangs 30% oder mehr erreicht, kann sie der Suche nach leichtem Regen standhalten und dem starken Regen widerstehen, wenn die Bedeckungsrate 80% oder mehr erreicht. Wenn die Pflanzen gedeihen, beträgt die Abflussgeschwindigkeit, die der Erosion widerstehen kann, 6 m /s, was mehr als das Doppelte derjenigen des allgemeinen Rasens ist. Das Vorhandensein dreidimensionaler Netze hat einen guten Effekt auf die Verringerung der Wasserverdampfung des Hangbodens und die Erhöhung der Infiltration. Da das Geonet für die Bodenverstärkung im Bestand aus schwarzem Polyethylen besteht, hat es gleichzeitig die Funktion der Wärmeaufnahme und -erhaltung, was die Keimung des Saatgutes fördern kann und das Pflanzenwachstum fördert.

customized geonet for grass protection

 

Hochwertiges Geonet für Grasschutzmaßnahmen

1. Wenn es einen Widerspruch zwischen der Bauzeit und der Vegetationskultur gibt, wenn das Projekt gerade in die Regenzeit beginnt, sollte der "verstärkte Rasen" verwendet werden, um das Projekt schnell zu schützen, so dass die vollständig bedeckte Anti-Reinigungs-Vegetation erhalten werden kann nach Fertigstellung. „Verstärkter Rasen“ verwendet ein dreidimensionales Vegetationsnetz, um den Rasen auf der Rasenplantagenfläche oder auf der Freifläche in der Nähe der Baustelle vorzupflanzen. Nach dem Ping kann er aufgerollt oder aufgerollt und dann auf den zu schützenden Hang gelegt werden.

2. In den trockenen Gebieten, die schwer zu kontrollieren sind, kann das Bodenkoagulans verwendet werden, um die ausgewählten Grassamen mit einer speziellen Behandlung zu mischen, und dann mit dem Bodenkoagulans zu mischen (Sie können auch die Grassamen pflanzen und dann das Bodenkoagulans auftragen). Nach der Bodengerinnungsbehandlung gehen die Grassamen und der Boden nicht durch Wind und Regen verloren, und das Koagulans verringert die Verdunstung des Wassers im Boden, wodurch die Wasserversorgung der Grassamen bis zu einem gewissen Grad sichergestellt wird. Die Überlebensrate von Grassamen wird stark verbessert.

Geonet für den Grasschutz

1. Als Ersatz für Beton- oder Steinmauern als Hangschutz.
2. Als integriertes Erosionsschutzsystem an steilen Hängen und erosionsgefährdeten Gebieten.
3. Verhinderung der Erosion von Flussdämmen, Kanälen und Überschwemmungsgebieten.
4. Um die Seiten von Straßen und Mülldeponien wieder zu vegetieren.
5. Um eine stabile Abdeckung zu gewährleisten, die erforderlich ist, um Geomembranen vor UV-Strahlung zu schützen.

In Ergänzung, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd. bietet kostengünstige geonet für den grasschutz und kundenspezifische geonet für den grasschutz. Willkommen zu konsultieren.

    3D GEOMAT
 Specification  EM2  EM3  EM4  EM5
 Weight per sq.m.≥(g/m2)  220 260  350  460
Thickness per sq.m.≥(g/m2)  10 12 14 16
Width≥(m)     2m
 Length≥(m)     30m/as costomer requirement
  Vertical tensile strength ≥(kN/m)  0.8 1.4 2.0 3.2
Horizontal tensile strength ≥(kN/m)  0.8 1.4 2.0 3.2
  Remark     The special spec or size can be manufactured according to the demands of the contract or agreement

Welcome to Tai'an Dingkun New Material Co. Ltd!
English
Home > Products > Waterproof Drainage System > Geonet For Earth Reinforcement

Geonet For Earth Reinforcement

The advantages of the customized low cost high quality geonet for grass protection for earth reinforcement in stock integrated geotechnical network and vegetation slope protection can effectively solve the problem of rock slope and high and steep slope protection. The 3D geonet protection technology not only significantly improves the overall and local stability of the slope, but also is conducive to the growth of slope vegetation, and the construction cost is also low, in line with the development direction of the slope engineering, in China’s soil and water conservation. Has great application value.

Through the growth activities of plants, the roots are reinforced, and the stems and leaves are protected against erosion. After the ecological slope protection technology, dense vegetation cover can be formed on the slope surface, and the roots of the roots are formed in the topsoil, effectively suppressing the storm runoff to the slope. Erosion, increase the shear strength of the soil, reduce the pore water pressure and the self-gravity of the soil, thereby greatly improving the stability and erosion resistance of the slope.

Send Inquiry Chat Now
Product Details

The concept of high quality geonet for grass protection

The advantages of the hot sale geonet for grass protection geotechnical network and vegetation slope protection can effectively solve the problem of rock slope and high and steep slope protection. The high quality geonet for grass protection not only significantly improves the overall and local stability of the slope, but also is conducive to the growth of slope vegetation, and the construction cost is also low, in line with the development direction of the slope engineering, in China's soil and water conservation. Has great application value. Through the growth activities of plants, the roots are reinforced, and the stems and leaves are protected against erosion. After the ecological slope protection technology, dense vegetation cover can be formed on the slope surface, and the roots of the roots are formed in the topsoil, effectively suppressing the storm runoff to the slope. Erosion increases the shear strength of the soil, reduces the pore water pressure and the self-gravity of the soil, thereby greatly improving the stability and erosion resistance of the slope.

High quality geonet for grass protection pad protection

The three-dimensional mesh slope technology combines the advantages of hot sale geonet for grass protections and plant slope protection and plays a role in compound slope protection. When the vegetation coverage of the slope reaches 30% or more, it can withstand the scouring of light rain, and it can withstand the torrential rain when the coverage rate reaches 80% or more. When the plants are flourishing, the runoff velocity that can resist erosion is 6m/s, which is more than twice that of the general turf. The existence of three-dimensional net has a good effect on reducing water evaporation of slope soil and increasing infiltration. At the same time, because the geonet for earth reinforcement in stock is black polyethylene, it has the function of heat absorption and heat preservation, which can promote seed germination and is beneficial to plant growth.

customized geonet for grass protection

 

High quality geonet for grass protection measures

1. When there is a contradiction between the construction period and the vegetation cultivation period, when the project just enters the rainstorm season, the “reinforced turf” should be adopted to quickly protect the project, so that the fully covered anti-scouring vegetation can be obtained after completion. “Reinforced turf” uses a three-dimensional vegetation net to pre-plant the turf on the turf plantation site or on the open space near the construction site. After the ping, it can be rolled up or rolled up and then laid on the slope to be protected.

2. In the arid areas that are difficult to control, the soil coagulant can be used to mix the selected grass seeds with special treatment, and then mix with the soil coagulant (you can also plant the grass seeds first, then apply the soil coagulant). After the soil coagulant treatment, the grass seeds and soil will not be lost due to the wind and rain, and the coagulant will reduce the evaporation of water in the soil, which will ensure the water supply of the grass seeds to a certain extent, greatly improving The survival rate of grass seeds.

Geonet for grass protection use

1. As a substitute for concrete or stonewalls for slope protection.
2. As an integrated erosion control system on steep slopes and erosion-prone areas.
3. To prevent erosion on river embankments, channels and floodplains.
4. To re-vegetate the sides of roadways and landfill sites.
5. To ensure a stable cover necessary to protect geo-membranes from UV radiation.

In addition, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd. provides low cost geonet for grass protection and customized geonet for grass protection. Welcome to consult.

    3D GEOMAT
 Specification  EM2  EM3  EM4  EM5
 Weight per sq.m.≥(g/m2)  220 260  350  460
Thickness per sq.m.≥(g/m2)  10 12 14 16
Width≥(m)     2m
 Length≥(m)     30m/as costomer requirement
  Vertical tensile strength ≥(kN/m)  0.8 1.4 2.0 3.2
Horizontal tensile strength ≥(kN/m)  0.8 1.4 2.0 3.2
  Remark     The special spec or size can be manufactured according to the demands of the contract or agreement