Willkommen bei Tai'an Ding Kun Trade Co., Ltd!
Deutsch
Home > Produkte > Wasserdichtes Entwässerungssystem > Geosynthetischer Tonliner

Geosynthetischer Tonliner

Kundengebundene preiswerte geosynthetische Tonauskleidung in China ist eine Art geosynthetisches Material, das vor allem für künstliche Gewässer, Deponien, Tiefgaragen, Dachgarten, Pool, Öldepot und chemische Anlagen verwendet wird. Es ist von hoher Expansion gemacht.

Der Natriumbentonit wird zwischen dem speziellen Verbund-Geotextil und dem Vlies gefüllt, und das durch das Nadelstichverfahren hergestellte Bentonit-Antisiebkissen kann viele kleine Faserräume bilden, und die Bentonitpartikel können nicht in eine Richtung und das Wasser fließen befindet sich im Pad, wenn es mit Wasser in Kontakt kommt. Eine gleichmäßige gelartige wasserdichte Schicht mit hoher Dichte wird gebildet, um das Austreten von Wasser wirksam zu verhindern.

Anfrage absenden Jetzt chatten
Produktdetails

Der heißverkäufliche geosynthetische Tonliner ist ein undurchlässiger Liner zwischen GCL (vor Ort dick verdichteter tondichter Liner) und polymerem Material - einer Geomembran. Es wird hauptsächlich in Mülldeponien, unterirdischen Wasserspeichern, im Bau von unterirdischen Infrastrukturen und in anderen Projekten der Umwelttechnik eingesetzt, um die Probleme der Abdichtung, Isolierung und Verhinderung von Auslaufen mit einer guten Wirkung und starken Widerstandsfähigkeit gegen Schäden zu lösen.

Die wasserdichte Bentonit-Decke kann in eine wasserdichte Bentonit-Akupunkturdecke auf Natriumbasis, eine wasserdichte Akupunktur-beschichtete Bentonitdecke auf Natriumbasis und eine wasserdichte Bentonitdecke auf Klebstoffbasis eingearbeitet werden. Die nadelsandbeschichtete, wasserdichte Bentonitdecke auf Natriumbasis ist ein Verbund aus einer hochdichten Polyethylen-Geomembran auf der Außenfläche eines Vliesgeotextils einer wasserdichten Nadelvlies-Bentonitdecke. Klebstoffmethode Die wasserdichte Natriumbentonit-Decke ist eine Art Natriumbentonit, der durch Verpressen von Bentonitpartikeln auf eine hochdichte Polyethylenplatte mit Klebstoff hergestellt wird.

low cost geosynthetic clay liner

Geosynthetischer Tonliner von hoher Qualität

1. Es war möglich, die exakte Länge des benötigten Liners über den Kanal zu bestellen, um auf einer Rolle geliefert zu werden. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, den Liner „zu schneiden und einzufügen“.

2. Das Material ist für Standorte geeignet, an denen keine Tonquelle verfügbar war.

Qualitativ hochwertige geokunststoffhaltige Liner-Merkmale

1. Verbesserte Leckleistung.
2. Dauerhafte wasserdichte Leistung.
3. Einfache Konstruktion und kurze Frist für ein Projekt.
4. Wird nicht von der Lufttemperatur beeinflusst.
5. Eine Art grünes Material und gut für den Umweltschutz.
6. Vielseitiger als verdichteter Ton.
7. Erhöhte Luftraum- und Liner-Effizienz

customized geosynthetic clay liner

Wasserdichte Funktionen

Der Natriumbentonit bildet unter Wasserdruck ein Diaphragma hoher Dichte. Wenn die Dicke etwa 3 mm beträgt, liegt ihre Wasserpermeabilität unter × 10 &supmin; &sup6; m /s, was der 100-fachen Kompaktheit von 30 cm dickem Ton entspricht und eine starke Selbstwasserrückhaltefähigkeit aufweist.

Dauerhafte wasserdichte Leistung

Da Natriumbentonit ein natürliches anorganisches Material ist, altert es nicht oder korrodiert auch nach langer Zeit oder Änderungen in der Umgebung nicht, sodass die Wasserdichtigkeit dauerhaft ist.

Einfache Konstruktion, kurze Bauzeit

Verglichen mit anderen wasserdichten Materialien ist die Konstruktion relativ einfach und erfordert kein Erhitzen und Verkleben. Einfach anschließen und mit Bentonitpulver und Nägeln, Dichtungen usw. befestigen. Nach dem Bau ist keine besondere Inspektion erforderlich, und es ist leicht zu reparieren, wenn es wasserdicht ist. Der heiß verkaufte geosynthetische Tonliner ist die kürzeste Bauzeit in vorhandenen wasserdichten Materialien.

Unberührt von der Temperatur

Bei kaltem Wetter ist es nicht spröde.

Integration

Integration von wasserdichtem Material und Objekt: Wenn Bentonit auf Natriumbasis Wasser enthält, ist die Expansionsfähigkeit 20-28 mal. Selbst wenn die Betonkonstruktion vibriert und sich absetzt, kann der Bentonit in GCL den Riss auf der Betonoberfläche innerhalb von 2 mm reparieren.

Grün

Bentonit ist ein natürliches anorganisches Material, das für den menschlichen Körper unschädlich und ungiftig ist, keine besonderen Auswirkungen auf die Umwelt hat und eine gute Umweltverträglichkeit aufweist.

customized geosynthetic clay liner

Geokunststoff-Liner-Bauanforderungen

1. Die Basisschicht sollte vor der GCL-Konstruktion geprüft werden. Die Basisschicht sollte kompakt und flach sein, ohne Vertiefungen und Wasser, ohne Steinwurzeln und andere scharfe Gegenstände.

2. GCL sollte während des Handhabungs- und Konstruktionsprozesses versuchen, Vibrationen und Stöße zu vermeiden, um zu vermeiden, dass der Teppich eine starke Krümmung aufweist, vorzugsweise an einer Stelle.

3. Nach der Installation und der Abnahme der GCL müssen die Verfüllarbeiten so schnell wie möglich durchgeführt werden. Wenn es in Verbindung mit einer HDPE-Geomembran verwendet wird, sollte die Geomembran rechtzeitig gepflastert und geschweißt werden, damit sie nicht nass wird oder beschädigt wird.

Der wasserdichte Mechanismus ist: Der auf Natrium basierende Bentonit-Partikel, der für die wasserdichte Bentonit-Decke ausgewählt wurde, kann sich in Wasser mehr als 24 Mal ausdehnen, so dass er ein einheitliches kolloidales System mit niedriger Viskosität und niedrigem Flüssigkeitsverlust bildet. Unter der Beschränkung von zwei Schichten Geotextil wird der Bentonit hergestellt. Von Unordnung bis zu geordneter Ausdehnung besteht das Ergebnis einer kontinuierlichen Wasserquellung darin, die Bentonitschicht selbst dicht und damit wasserdicht zu machen.

Geokunststoff-Liner-Anwendung

Geosynthetischer Tonliner ist das Material der Wahl für die primäre oder sekundäre Einschließung in zusammengesetzten Deponiezellen und -verschlüssen, im Abbau von Auslaugungsvorkommen, Auffangvorrichtungen und Rückgewinnung sowie in Becken und Lagunen.
In Ergänzung, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd. Mit einer geosynthetischen Linerfabrik in China werden geosynthetische Lehmauskleidung mit niedrigem Preis und maßgeschneiderte geosynthetische Lehmauskleidung bereitgestellt. Willkommen zu konsultieren.

No Item Specifications
GCL-ZC GCL-FM GCL-JZ
1 Appearance quality Surface smooth,thickness uniformity No

holes,broken edge,no residual Broken-Needle

2 Size deviation % Length -1 -1 -1
Width -1 -1 -1
3 Unit weight  g/m2 ≥4000 ≥4000 ≥4000
4 Run volume swelling bentonite

mixture of  mL/2g

≥24 ≥24 ≥24
5 Tensile Strength

N/10cm

Longitudinal ≥600 ≥700 ≥600
Transverse ≥500 ≥600
6 Maximum load

elongation  %

Longitudinal ≥10 ≥10 ≥8
Transverse ≥8 ≥8
7 CBR mullen bursting

strength  KN

≥1.5 ≥2.0 ≥1.0

Welcome to Tai 'an Dingkun New Material Co. Ltd!
English
Home > Products > Waterproof Drainage System > Geosynthetic Clay Liner

Geosynthetic Clay Liner

Customized China low price high quality geosynthetic clay liner in factory is a kind of geosynthetic material especially used for artificial lake waterscape, landfill, underground garage, roof garden, pool, oil depot, and chemical yard. It is made of high expansion.

The sodium bentonite is filled between the special composite geotextile and the non-woven fabric, and the bentonite anti-seepage pad made by the needle punching method can form many small fiber spaces, and the bentonite particles cannot flow in one direction, and the water is in the pad when it is in contact with water. A uniform high-density gel-like waterproof layer is formed to effectively prevent water leakage.

Send Inquiry Chat Now
Product Details

Hot sale geosynthetic clay liner is an impermeable liner between GCL (on-site thick compacted clay impervious liner) and polymeric material---a geomembrane. It is mainly used in waste landfill, underground water storage, underground infrastructure construction and other projects in environmental engineering to solve the problems of sealing, isolation and leakage prevention, with good effect and strong resistance to damage.

Bentonite waterproof blanket can be divided into acupuncture sodium-based bentonite waterproof blanket, acupuncture-coated sodium-based bentonite waterproof blanket, and adhesive-type sodium-based bentonite waterproof blanket. The needle-sand-coated sodium-based bentonite waterproof blanket is a composite of a high-density polyethylene geomembrane on the outer surface of a non-woven geotextile of a needle-punched sodium-based bentonite waterproof blanket. Adhesive method sodium bentonite waterproof blanket is a kind of sodium bentonite produced by compressing bentonite particles onto high-density polyethylene board with adhesive.

low cost geosynthetic clay liner

High quality geosynthetic clay liner advantages

1. It was possible to order the exact length of liner required across the channel to be supplied on one roll. This eliminated the need to ‘cut and paste’ the liner.

2. The material is suitable for sites where no clay source was available.

High quality geosynthetic clay liner features

1. Improved leakage performance.
2. Permanent waterproof performance.
3. Simple construction and short time limit for a project.
4. Not influenced by air temperature.
5. A kind of green material and good to environmental protection.
6. More versatile than compacted clay.
7. Increased airspace and liner efficiency.

customized geosynthetic clay liner

Waterproof features

The sodium bentonite forms a high-density diaphragm under water pressure. When the thickness is about 3 mm, its water permeability is below ×10ˉ11m/sec, which is equivalent to 100 times the compactness of 30cm thick clay, and has strong self-water retention performance.

Permanent waterproof performance

Because sodium bentonite is a natural inorganic material, it does not age or corrodes even after a long period of time or changes in the surrounding environment, so the waterproof performance is durable.

Simple construction, short construction period

Compared with other waterproof materials, the construction is relatively simple and does not require heating and pasting. Simply connect and fix with bentonite powder and nails, gaskets, etc. No special inspection is required after construction, and it is easy to repair if it is found to be waterproof. The hot sale geosynthetic clay liner is the shortest construction period in existing waterproof materials.

Unaffected by temperature

It will not be brittle in cold weather conditions.

Integration

Integration of waterproof material and object: When sodium-based bentonite has water, it has 20-28 times expansion ability. Even if the concrete structure vibrates and settles, the bentonite in GCL can repair the crack on the concrete surface within 2mm.

Green

Bentonite is a natural inorganic material that is harmless and non-toxic to the human body, has no special impact on the environment, and has good environmental performance.

customized geosynthetic clay liner

Geosynthetic clay liner construction requirements

1. The base layer should be inspected before GCL construction. The base layer should be compact and flat, without pits and water, without stone roots and other sharp objects.

2. GCL in the handling and construction process should try to avoid vibration and impact, to avoid the carpet has a large degree of curvature, preferably in one place.

3. After GCL installation and acceptance, it is necessary to carry out backfilling work as soon as possible. If it is used in conjunction with HDPE geomembrane, the geomembrane should be paved and welded in time to prevent it from getting wet or broken.

The waterproof mechanism is: thesodium-based particle bentonite selected for the bentonite waterproof blanket can expand more than 24 times in water so that it forms a uniform colloidal system with low viscosity and low fluid loss. Under the restriction of two layers of geotextile, the bentonite is made. From disorder to ordered expansion, the result of continuous water swelling is to make the bentonite layer itself dense and thus waterproof.

Geosynthetic clay liner application

Geosynthetic clay liner is the material of choice for primary or secondary containment in composite landfill cells and closures, mining leach pads, tailings impoundments and reclamations, and pools and lagoons.
In addition, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd.with a China geosynthetic clay liner factory provides low price geosynthetic clay liner and customized geosynthetic clay liner. Welcome to consult.

No Item Specifications
GCL-ZC GCL-FM GCL-JZ
1 Appearance quality Surface smooth,thickness uniformity No

holes,broken edge,no residual Broken-Needle

2 Size deviation % Length -1 -1 -1
Width -1 -1 -1
3 Unit weight  g/m2 ≥4000 ≥4000 ≥4000
4 Run volume swelling bentonite

mixture of  mL/2g

≥24 ≥24 ≥24
5 Tensile Strength

N/10cm

Longitudinal ≥600 ≥700 ≥600
Transverse ≥500 ≥600
6 Maximum load

elongation  %

Longitudinal ≥10 ≥10 ≥8
Transverse ≥8 ≥8
7 CBR mullen bursting

strength  KN

≥1.5 ≥2.0 ≥1.0