Willkommen bei Tai'an Ding Kun Trade Co., Ltd!
Deutsch
Home > Produkte > Wasserdichtes Entwässerungssystem > Wasserabweisende Entwässerungsplatte aus HDPE

Wasserabweisende Entwässerungsplatte aus HDPE

Heißer Verkauf hohe Qualität HDPE Gründach Abdichtung Drainage Board in Lager mit Fabrikpreis ist aus Polystyrol (HIPS) oder Polyethylen (HDPE) als das Rohmaterial der Kunststoffbodenplatte, die gestanzt wird, um eine konische Vorsprung oder Versteifungsrippe (oder hohlzylinderförmig porös). Die Rohstoffe wurden stark aufgewertet und verändert. Jetzt besteht es aus Polyvinylchlorid (PVC). Die Druckfestigkeit und die allgemeine Ebenheit werden stark verbessert. Die Breite beträgt 1 bis 3 Meter und die Länge beträgt 4 bis 10 Meter oder mehr.

Anfrage absenden Jetzt chatten
Produktdetails

Heißer Verkauf HDPE Gründach Abdichtung Entwässerung Bord ist durch professionelle mechanische Struktur Design, es hat eine konvexe Plattform Wandstärke, und begleitet von Verstärkungsstruktur, hohe Druckfestigkeit, gute Entwässerung verhindern nicht verschlechtern. Nach durch Hot Melt-Schweißen, die Beständigkeit der Pflanze Punktion, Säure-und Alkali-Beständigkeit, Alterungsbeständigkeit, und es ist für den Aufbau einer wasserdichten Formation von flexiblem Schutz, so dass ganze wasserdichte Schicht eingeschlossenen Raum auf lange Sicht nicht leicht altern. Die wasserdichte Schicht wird mit einer festen Jahreszahl stark erweitert.

Teich- und Entwässerungsplatte hat die spezielle Struktur, die schnell und effektiv Regen ableiten und die wasserdichte Schicht des hydrostatischen Drucks stark reduzieren oder sogar beseitigen kann. Außerdem kann durch dieses Initiative-Wasserleitungsprinzip eine aktive wasserdichte Wirkung erzielt werden.

Pondage- und Drainageplattenmaterial selbst ist eine Art sehr gutes wasserdichtes Material. Durch die Verwendung von zuverlässigen Gefällen der Überlappungsmethode wird es zu einer Art sehr guten wasserdichten Materials. Teich- und Entwässerungsplatten können die Innengeräusche effektiv reduzieren. Drainage-Abschirmplatten haben einen sehr guten Belüftungsfeuchtigkeitseffekt für den Einsatz am Boden oder am Metope.

 

roof drainage board

 

Wasserdichtes Drainageverfahren für das grüne Dach von Hdpe

1. Säubern Sie den Müll auf der Baustelle, nivellieren Sie den Zement und sorgen Sie dafür, dass die Baustelle keine sichtbaren Unebenheiten aufweist. Die Dachgarage und der Dachgarten im Freien benötigen 2-5 Pisten.

2. Verwenden Sie diese Option, damit das Wasser, das von der hochwertigen HDPE-Dachdachabdichtung mit Wasserdach abgeführt wird, auf das nahegelegene Abwasserrohr oder den nahegelegenen Stadtkanal konzentriert werden kann.

3. Das Erdgeschoss des Untergeschosses ist vor dem Durchsickern geschützt, und der Boden wird über das Fundament angehoben, das heißt, eine Schicht Drainageplatte wird gebildet, bevor der Boden hergestellt wird. Die abgerundete Plattform ist nach unten gerichtet und um sie herum befindet sich ein Blindgraben, damit das Grundwasser nicht kommt und das Wasser versickert. Der Raum der Entwässerungsplatte fließt in den umgebenden Blindgraben und dann durch den Blindgraben in den Sumpf.

4. Die unterirdische Innenwand ist wasserundurchlässig, an der Hauptwand des Gebäudes kann eine Entwässerungsplatte angebracht werden, und die abgerundete Plattform ist zur Hauptwand gerichtet. Eine Schicht aus einer einzigen Wand oder einem Drahtgitterzement wird verwendet, um die Entwässerungsplatte von der Außenseite der Entwässerungsplatte zu schützen, so dass der Raum der Sickerplatte außerhalb der Wand direkt in den Blindgraben und direkt in den Sumpf fließt.

5. Beim Verlegen von Entwässerungsplatten in einem beliebigen Bereich müssen Sie darauf achten, dass kein Schmutz, Zement, gelber Sand und anderer Müll in den vorderen Bereich der Entwässerungsplatte gelangen, um sicherzustellen, dass der Raum der Entwässerungsplatte glatt ist.

6. Wenn die hochwertige hdpe-Dachdachplatte mit grünem Dach verlegt wird, schützen Sie den Schutz so gut wie möglich. Wenn die Entwässerungsplatte auf der Ebene oder in der Außengarage liegt, sollten so schnell wie möglich Nachfüllarbeiten durchgeführt werden, um zu verhindern, dass der Wind die Entwässerungsplatte aufbläst und die Verlegequalität beeinträchtigt. Die Abdichtung der Keller- und Innenwände sollte so schnell wie möglich erfolgen, um zu verhindern, dass die Entwässerungsplatten durch Personen oder Gegenstände beschädigt werden.

7. Die Verfüllung ist kohäsiver Boden. Es ist ideal, 3-5 cm gelben Sand auf das Geotextil zu legen, was für die Entwässerung von Geotextilien vorteilhaft ist. Wenn es sich bei der Verfüllung um einen Nährstoff oder einen leichten Boden handelt, muss kein neuer gelegt werden. Eine Schicht gelben Sandes, der Boden selbst ist sehr locker und lässt sich leicht filtern.

8. Wenn die preiswerte HDPE-Dachdachplatte mit grünem Dach verlegt ist, nehmen Sie die nächsten 1-2 Drehpunkte auf der Seite und der rechten Seite. Sie können auch die beiden Bodenplatten berühren. Die Oberseite ist mit Geotextil bedeckt. Solange Sie den Abflusskanal behalten, ohne dass Schmutz in die Abflussplatte eindringt, können Sie den Abfluss glatt halten.

composite drainage board

Hauptmerkmale der Hdpe-Gründachabdichtung

1. Abdichtung und Entwässerung: aus einem Kanal, durch den Wasser und Gas hindurchtreten können
2. Schall- und Schwingungsisolation
3. Chemische Beständigkeit, resistent gegen Pflanzenwurzeln
4. Einfach zu bauen
5. Lange lebensdauer

HDPE-Gründach-Abdichtungsplatinen-Konstruktionsspezifikation

1. Bewahren Sie die preisgünstige hdpe-Dachabdichtung mit grünem Dach in einer trockenen und belüfteten Umgebung auf, um sie vor dem Feuer zu schützen.

2. Bitte legen oder legen Sie die Drainage-Schutzplatte senkrecht. Kippen oder kreuzen Sie den horizontalen Druck nicht. Die Stapelhöhe sollte 3 Lagen nicht überschreiten und es dürfen keine schweren Gegenstände aufgestapelt werden.

3. Beim Verlegen sollte es auf natürliche Weise nivelliert werden, entlang des Abhangs oder entsprechend dem Wasserfluss.

4. Wenn ein einzelnes Geotextil verwendet wird, ist die Überlappungsverbindung garantiert 150 cm. Die Überlappungsverbindung wird mit Klebstoff oder Sand verdichtet, um ein Verschieben zu vermeiden, und wird anschließend wieder aufgefüllt. Es wird garantiert, dass die erste Auffüllschicht verdichtet wird, bevor mit dem nächsten Schritt fortgefahren wird, und die geschichtete Auffüllung muss verdichtet werden.

In Ergänzung, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd. produziert heißer Verkauf HDPE Gründach Abdichtung Board in Aktien und Gründach Drainage Fabrik Preis. Willkommen zu konsultieren.

Item DK-08 DK -12 DK -16 DK -20 DK -25
Mass per square meter(g/m2) 700±500 900±500 1000±300 1100±900 1500±900
width(m) 2.0-3.0
Material HDPE HDPE HDPE HDPE pp
high(mm) 8 12 16 20 25
compressive strength(≥KPa) 300 300 300 300 350
Tensile strength (n/50mm) 260 300 300 300 ---------
elongation (≥%) 25
congitudinal flow capacity(cm2/s) 5 5.9 6.2 11 24
Puncture strength(N) 300 -----------
remark Further discussion will be needed about products with specification

Welcome to Tai 'an Dingkun New Material Co. Ltd!
English
Home > Products > Waterproof Drainage System > HDPE Green Roof Waterproofing Drainage Board

HDPE Green Roof Waterproofing Drainage Board

Hot sale high quality hdpe green roof waterproofing drainage board in stocks with factory price is made of polystyrene (HIPS) or polyethylene (HDPE) as the raw material of the plastic bottom plate, which is stamped to form a conical projection or stiffener rib (or hollow cylindrical porous). The raw materials have been greatly upgraded and changed. Now it is made of polyvinyl chloride (PVC). The compressive strength and overall flatness are greatly improved. The width is 1~3 meters and the length is 4~10 meters or more.

Send Inquiry Chat Now
Product Details

Hot sale hdpe green roof waterproofing drainage board is through professional mechanical structure design, it has a convex platform wall thickness, and accompanied by reinforcement structure, high compressive strength, good drainage prevent not degrade. After through hot melt welding, the resistance of plant puncture, acid and alkali resistance, aging resistance, and it is for building a waterproof formation of flexible protection, making whole waterproof layer enclosed space inside in the long run, not easy aging. Greatly extending the waterproof layer of using a fixed number of year.

Pondage and drainage board has the special structure, which can quickly and effectively derive rain and greatly reduce or even eliminate the waterproof layer of hydrostatic pressure, also can achieve active waterproof effect through this initiative guide water principle.

Pondage and drainage plate material itself is a kind of very good waterproof materials. By using reliable down the slope of the overlapped method, it is to become a kind of very good auxiliary waterproof material. Pondage and drainage plate can effectively reduce the indoor noise. Drainage shielding panels have very good ventilation moisture proof effect to use on the ground or metope.

 

roof drainage board

 

Hdpe green roof waterproofing drainage board procedure

1. Clean up the garbage at the paving site, level the cement, and make the site have no obvious bumps. The outdoor garage roof and roof garden need 2-5 slopes.

2. Use, so that the water discharged from the high quality hdpe green roof waterproofing drainage board can be concentrated to the nearby sewer pipe or the nearby city sewer.

3. The ground floor of the basement is protected against seepage, and the floor is raised above the foundation, that is, a layer of drainage board is formed before the floor is made. The rounded platform is downward and there is a blind ditch around it so that the groundwater does not come, and the water seepage naturally passes. The space of the drainage board flows into the surrounding blind ditch and then flows into the sump through the blind ditch.

4. The underground indoor wall is impervious to water, and a drainage board can be laid on the main wall of the building, and the rounded platform faces the main wall. A layer of a single wall or a wire mesh cement is used to protect the drainage board from the outside of the drainage board so that the space of the seepage board outside the wall flows straight down into the blind ditch and directly into the sump.

5. When laying drainage boards in any area, you must pay attention to Do ​​not let dirt, cement, yellow sand, and other garbage enter the front space of the drainage board to ensure the space of the drainage board is smooth.

6. When the high quality hdpe green roof waterproofing drainage board is laid, protect the protection as much as possible. If the drainage board is laid on the level or outdoor garage, backfilling work should be done as soon as possible to prevent the wind from blowing up the drainage board and affecting the laying quality. Waterproofing of the basement and interior walls should be done as soon as possible to prevent the drainage panels from being damaged by people or objects.

7. The backfill is cohesive soil. It is ideal to lay 3-5 cm of yellow sand on the geotextile, which is beneficial to the drainage of geotextiles. If the backfill is a nutrient or light soil, there is no need to lay a new one. A layer of yellow sand, the soil itself is very loose and easy to filter water.

8. When the low price hdpe green roof waterproofing drainage board is laid, take the next 1-2 fulcrums on the side and the right side. You can also touch the two bottom plates. The top is covered with geotextile. As long as you keep the drainage channel without the dirt entering the drainage board, you can keep the drainage smooth.

composite drainage board

Hdpe green roof waterproofing drainage board main features

1. Waterproofing and drainage: from a channel, which water and gas can go through
2. Sound insulation and vibration isolation
3. Chemical resistance, resist to plants' root
4. Easy to construction
5. Long life time

Hdpe green roof waterproofing drainage board construction specification

1. Please store the low price hdpe green roof waterproofing drainage board in a dry and ventilated environment to prevent exposure and keep away from the fire.

2. Please lay or lay the drainage protection board vertically. Do not tilt or cross the horizontal pressure. The stacking height should not exceed 3 layers, and no heavy objects can be piled up.

3. When laying, it should be leveled naturally, laid down along the slope or according to the flow of water.

4. When the single geotextile is used, the lap joint is guaranteed to be 150cm. The lap joint is compacted with glue or sand to avoid moving and then backfilled. The first layer of backfill is guaranteed to be compacted before proceeding to the next step, and the layered backfill must be compacted.

In addition, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd. produces hot sale hdpe green roof waterproofing drainage board in stocks and green roof drainage board factory price. Welcome to consult.

Item DK-08 DK -12 DK -16 DK -20 DK -25
Mass per square meter(g/m2) 700±500 900±500 1000±300 1100±900 1500±900
width(m) 2.0-3.0
Material HDPE HDPE HDPE HDPE pp
high(mm) 8 12 16 20 25
compressive strength(≥KPa) 300 300 300 300 350
Tensile strength (n/50mm) 260 300 300 300 ---------
elongation (≥%) 25
congitudinal flow capacity(cm2/s) 5 5.9 6.2 11 24
Puncture strength(N) 300 -----------
remark Further discussion will be needed about products with specification