Willkommen bei Tai'an Ding Kun Trade Co., Ltd!
Deutsch

HDPE Wellrohr

China Das preiswerte, qualitativ hochwertige HDPE-Doppelwand-Abflussrohr aus HDPE, das als PE-Wellrohr bezeichnet wird, wurde erstmals in Deutschland in den frühen achtziger Jahren entwickelt. Nach mehr als zehn Jahren Entwicklung und Verbesserung hat es sich von einer einzigen Sorte zu einer kompletten Produktlinie entwickelt. Es ist im Produktionsprozess sehr ausgereift und verwendet Technologie. Aufgrund seiner hervorragenden Leistung und relativ günstigen Kosten wurde es in entwickelten Ländern wie Europa und den USA stark gefördert und angewendet.

Das doppelwandige Wellrohr ist ein neues, leichtes Rohr aus Polyethylen hoher Dichte. Es hat die Eigenschaften von geringem Gewicht, hoher Druckfestigkeit, guter Zähigkeit, schneller Konstruktion und langer Lebensdauer. Durch seine hervorragende Wandstruktur und andere Strukturen im Vergleich zu Rohren werden die Kosten erheblich reduziert. Und weil die Verbindung bequem und zuverlässig ist, ist sie im In- und Ausland weit verbreitet. Eine große Anzahl alternativer Betonrohre und Gussrohre.

 

Anfrage absenden Jetzt chatten
Produktdetails

HDPE-Wellrohrleistungsmerkmale

1. Die hochwertige HDPE-Wellrohrstruktur ist einzigartig und die Druckfestigkeit ist stark;
2. Die Innenwand ist glatt und die Flussrate ist groß;
3. Das Produkt ist bequem anzuschließen, die Schnittstelle ist gut abgedichtet, korrosionsbeständig, keine Leckage, keine Ablagerungen, vermeiden Sekundärverschmutzung und ist das ideale "grüne Rohr";
4. Das Produkt hat gute Biegeeigenschaften und kann sich an die ungleichmäßige Bodenansammlung anpassen;
5. Lange Lebensdauer, seit mehr als 50 Jahren begraben;
6. Das hochwertige HDPE-Wellrohr ist leicht und bequem im Aufbau, was die Baukosten reduzieren und die Bauzeit verkürzen kann.
7. Bei 15 Fuß /s ist die Verschleißfestigkeit drei- bis fünfmal höher als bei gewöhnlichen oder feinkörnigen Stahlrohren.

Hochwertige HDPE-Wellrohreigenschaften

1. Ausgezeichnete körperliche Leistung, feine Flexibilität und Verwindungsfestigkeit.
2. Hervorragende Abriebfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit, lange Lebensdauer von 50 Jahren.
3. Leicht und weich.
4. Große Durchflusskapazität, geringe Baukosten.
5. Einfach zu montieren, starke Verbindung.
6. Ausgezeichnete Dichtheit.
7. Einfache Wartung
8. Gute Spannungsrissbeständigkeit.
9. Gute Schlagfestigkeit.
10. hohe Abriebfestigkeit
11. Viele Arten von Bauweisen.

hdpe perforated double-wall corrugated drain pipe

 

HDPE-Wellrohr-Transportart

Hot-HDPE-Wellrohre können in verschiedenen Fahrzeugen transportiert werden.

Während des Transports, des Ladens und Entladens ist kein Werfen, Aufprall, starker Druck, Langzeiteinwirkung oder in der Nähe von Wärmequellen erlaubt. Nicht mit giftigen und gefährlichen Substanzen mischen. Der scheibenförmige poröse Schlauch kann nicht flach transportiert werden.

Die Technologie des doppelwandigen HDPE-Wellrohrs wird im Dauereinsatz schrittweise ausgebaut. Die Hotmelt-Verbindung umfasst die folgenden drei Methoden:

1. Elektrische Fusionsverbindung
Elektroschmelzverbindungen werden im Allgemeinen in Räumen verwendet, in denen sie vom Installationsort abhängig sind und nicht thermisch gekoppelt werden können. Wenn das gleiche thermoplastische Rohr angeschlossen ist, wird ein spezielles Elektroschmelzrohrfitting eingesetzt, und die Elektroschmelzverbindungsvorrichtung wird mit dem Elektroschmelzrohrelement bestromt, und die erforderliche Wärme wird durch den vorgelagerten elektrischen Widerstandsdraht innerhalb der Elektrofusion erzeugt Rohrelement, und das Rohr und das Elektroschmelzrohrelement werden nach dem Abkühlen abgekühlt. Sogar ein Ganzes werden. Die Eigenschaften der Elektroschmelzverbindung sind eine bequeme Verbindung, eine schnelle Geschwindigkeit, eine gute Verbindungsqualität und eine geringe Störung externer Faktoren.

2. Hotmelt-Verbindung vom Sockeltyp
Um den Anpressdruck der Muffenverbindung zu verbessern, ist es auch möglich, Gehäuse am Muffenteil hinzuzufügen. Die Muffenschmelzverbindung besteht darin, das Rohreinführungsende und das Muffenende von der Erhitzung einzuführen und zu erweichen und dann schnell zu durchdringen und abzukühlen. Vergleichen Sie starke Verbindungen.

3. Direkte Hotmelt-Verbindung
Erwärmen Sie die Verbindungen der Rohrverschraubungen und heften Sie sie direkt heiß.

low cost hdpe corrugated pipe in stock

Installationshinweise für hochwertige HDPE-Wellrohre

1. Hot-HDPE-Wellrohrinstallation muss von qualifiziertem Personal erfolgen.

2. Beim Umgang mit Materialien ist das Werfen, Fallenlassen, Rollen und Ziehen strengstens verboten, um eine Beschädigung der Rohrleitung zu vermeiden. Überprüfen Sie in den Verbindungsrohren beide Enden. Bei Beschädigungen das beschädigte Teil abschneiden.

3. Die Hotmelt-Verbindung von Rohren und Formstücken. Die Schweißtemperatur sollte auf 260 ± 10 eingestellt werden. Wenn es zu Verfärbungen, Verbrennungen, Rauch oder anderen nachteiligen Auswirkungen kommt, ersetzen Sie bitte den Schweißer.

4. Obwohl die Rohrverschraubungen mit anderen Teilen verbunden sind, ziehen Sie sie nicht zu fest an, um eine Beschädigung der Rohrverschraubungen zu vermeiden.

5. Bitte halten Sie sich strikt an die Anordnung und die Geschäftsstandards von hdpe gelochtem doppelwandigem Wellrohr, um die Qualität sicherzustellen.

6. Nach der Installation muss ein hydraulischer Test durchgeführt werden, um festzustellen, dass keine Leckage vorliegt. Anschließend kann der Rohrkanal geschlossen oder gefüllt werden. Der Prüfdruck sollte das 1,5-fache des Auslegungsdrucks betragen. Der empfohlene Prüfdruck beträgt 10 kg /cm2 (MPa) -15 kg. /cm² (Druck 1,5 MPa).

7. Obwohl die Übergangsverbindung mit Durchlauferhitzer, Metallrohr oder Schlauchverbindungsrohr wünschenswert ist, sollte die Länge nicht weniger als 300 mm betragen.

8. Im Freien von Rohrleitungen gelten Isolierungs-, Sonnenschutz- und Frostschutzmaßnahmen.

9. Im Winter, wenn die Temperatur nahe bei 5 liegt, können unbeabsichtigte Schäden an Rohren und Fittings den Wasseraustritt während der Handhabung und des Aufbaus verhindern. Nachdem der Drucktest abgeschlossen ist. Bei einem längeren Stillstand im Winter ist das Wasser in der Pipeline nicht zuverlässig. Isolationsmaßnahmen zur Vermeidung von Rohrrissen.

10. Führen Sie gleichzeitig wasserdichte Konstruktionen durch. Tragen Sie keine Farbe, Asphalt und andere kontaminierte Materialien auf die Rohroberfläche auf, um Geruchswasser zu vermeiden.

In Ergänzung, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd. ist einer der Hersteller von HDPE-Wellrohr aus China und bietet nur geringe Verluste an HDPE-Wellrohren auf Lager und HDPE-perforierte doppelwandige Wellrohrabflussrohre. Willkommen zu konsultieren.

China hdpe corrugated pipe manufacturers

Welcome to Tai'an Dingkun New Material Co. Ltd!
English
Home > Products > Waterproof Drainage System > Hdpe Corrugated Pipe

Hdpe Corrugated Pipe

China low-cost high quality hdpe double-wall corrugated drain pipe in stock for manufacturers, referred to as PE corrugated pipe, was first developed in Germany in the early 1980s. After more than ten years of development and improvement, it has evolved from a single variety to a complete product line. It is very mature in the production process and uses technology. Due to its excellent performance and relatively economical cost, it has been greatly promoted and applied in developed countries such as Europe and the United States.

Double-wall corrugated pipe is a new type of lightweight pipe made of high-density polyethylene. It has the characteristics of lightweight, high-pressure resistance, good toughness, fast construction, and long service life. Its excellent wall structure design and other structures compared with pipes, the cost is greatly reduced. And because the connection is convenient and reliable, it is widely used at home and abroad. A large number of alternative concrete pipes and cast iron pipes.

 

Send Inquiry Chat Now
Product Details

Hdpe corrugated pipe performance characteristics

1. The high quality hdpe corrugated pipe structure is unique and the pressure resistance is strong;
2. The inner wall is smooth and the flow rate is large;
3. The product is convenient to connect, the interface is well sealed, corrosion-resistant, zero leakage, no scaling, avoid secondary pollution, and is the ideal "green pipe";
4. The product has good flexural properties and can adapt to the uneven settlement of soil;
5. Long service life, buried for more than 50 years;
6. The high quality hdpe corrugated pipe is light in weight and convenient in construction, which can reduce construction cost and shorten construction period;
7. At 15 ft. / sec, the wear resistance is 3 to 5 times higher than that of ordinary or fine-grained steel tubes.

High quality hdpe corrugated pipe features

1. Excellent physical performance, fine flexibility and twist resistance.
2. Outstanding abrasion resistance and corrosion resistance, long usage life of 50 years.
3. Light and soft.
4. Large flow capacity, low construction cost.
5. Easy to assemble, strong connecting.
6. Excellent tightness.
7. Easy maintenance.
8. Good stress crack resistance.
9. Good impact resistance.
10. high abrasion resistance.
11. Many kinds of construction methods.

hdpe perforated double-wall corrugated drain pipe

 

Hdpe corrugated pipe mode of transport

Hot sale hdpe corrugated pipes can be transported in a variety of vehicles.

During transportation, loading, and unloading, no throwing, impact, heavy pressure, long-term exposure or close to heat sources are allowed. Do not mix with toxic and hazardous substances. The disk-shaped porous tube cannot be transported flat.

The technology of HDPE double-wall corrugated pipe is gradually matured in continuous use. Its hot-melt connection includes the following three methods:

1. Electric fusion connection
Electro fusion joints are generally used in spaces where they are constrained by the installation site and cannot be thermally coupled. When the same thermoplastic pipe is connected, a special electro fusion pipe fitting is inserted, and the electro fusion fitting device is energized to the electro fusion pipe member, and the required heat is generated by the pre-embedded electric resistance wire inside the electro fusion pipe member, and the pipe and the electro fusion pipe member are cooled after cooling. Even become a whole. The characteristics of electro fusion connection are a convenient connection, rapid speed, good joint quality and small disturbance of external factors.

2. Socket type hot melt connection
In order to improve the application pressure of socket connection, it is also possible to add casing at the socket part. The socket type hot melt connection is to insert the pipe insertion end and the socket end from the heating and soften, and then agilely penetrate and cool down. Compare strong connections.

3. Direct hot melt connection
Heat the joints of the pipe fittings and directly heat-bond them.

low cost hdpe corrugated pipe in stock

High quality hdpe corrugated pipe installation notes

1. Hot sale hdpe corrugated pipe installation must be by qualified personnel.

2. When handling materials, throwing, dropping, rolling and dragging are strictly prohibited to avoid damage to the pipe. In connecting pipes, check both ends. If there is any damage, cut off the damaged part.

3. The hot-melt connection of pipes and fittings. The welding temperature should be set at 260±10. If there are any discoloration, burning, smoke or other adverse effects, please replace the welder.

4. Although the threaded pipe fittings are connected to other parts, do not over tighten them to avoid damaging the threaded pipe fittings.

5. Please strictly follow the arrangement and business standards of hdpe perforated double-wall corrugated drain pipe to ensure the quality.

6. After installation, a hydraulic test must be performed to determine that there is no leakage, and then the pipe passage can be closed or filled. The test pressure should be 1.5 times the design pressure. The recommended test pressure is 10 kg/cm2 (MPa) -15 kg. /cm2 (pressure 1.5MPa).

7. Although the transitional connection with water heater, metal pipe or hose connection pipe is desirable, its length should be no less than 300mm.

8. Outdoor piping shall be considered as having insulation, sun protection, and antifreeze measures.

9. In winter, when the temperature is close to 5, accidental damage to pipes and fittings can prevent water discharge during handling and construction. After the pressure test is completed. For long-term shutdown during winter, the water in the pipeline is not reliable. Insulation measures to prevent pipe cracks.

10. At the same time carry out waterproof engineering, do not apply paint, asphalt and other contaminated materials on the surface of the pipe, in order to avoid odor water.

In addition,Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd.is one of China hdpe corrugated pipe manufacturers, provides low lost hdpe corrugated pipe in stock and hdpe perforated double-wall corrugated drain pipe. Welcome to consult.

China hdpe corrugated pipe manufacturers