Willkommen bei Tai'an Ding Kun Trade Co., Ltd!
Deutsch
Home > Produkte > Geogitter > PET Geogrid

PET Geogrid

Heißer Verkauf hochwertiges PET-Geogitter aus China mit Fabrikpreis, das als PET-Gitter bekannt ist, wird mit hochfesten Polymergarnen gemäß den gewünschten Maschengrößen und -stärken von 20 kN /m bis 800 kN /m (biaxialer Typ), 40-25 kN /m bis 600, gewebt -400 kN /m (uniaxialer Typ). Gewebtes PET-Gitter wird durch Verflechten von zwei oder mehr Garnen oder Filamenten, normalerweise im rechten Winkel, erzeugt. Das Äußere des PET-Gitters ist mit einem Polymer- oder nicht-toxischen Material für UV-, Säure- und Alkalibeständigkeit beschichtet und verhindert die biologische Zersetzung.

Anfrage absenden Jetzt chatten
Produktdetails

Das in China hergestellte PET-Geogitter wird in verschiedenen Bereichen des Tiefbaus, der Verkehrstechnik und in Umweltfragen eingesetzt. Die verstärkten Steilhänge, verstärkten Erdmauern, verstärkten Dämme, verstärkten Widerlager und Pfeiler sind typische Anwendungen, bei denen hochwertige PET-Geogitter verwendet werden. Die resultierende Gitterstruktur besitzt große Öffnungen, die die Wechselwirkung mit dem Füllmaterial verbessern.

Eigenschaften von China PET Geogitter zum Verkauf

1. Hat eine sehr hohe Zugfestigkeit
2. Die Dehnung ist klein
3. Korrosionsbeständigkeit, Alterungsbeständigkeit
4. Hat eine starke Bisskraft mit dem Basismaterial
5. Leicht, Drainage

pet geogrid made in china

Verwendung von Hot Sale PET Geogitter

1. Das kettengewirkte Polyester-Geogitter wird verwendet, um das Straßenbett verschiedener Straßen wie Straßen, Eisenbahnen und Stadtstraßen zu verstärken, wodurch die Festigkeit des Straßenbettes wirksam verbessert und die Reflexionsrisse der Straße verzögert werden können.

2. Die Verstärkung und Isolation von Dämmen und Flüssen im Wassergewinnungsprojekt für kettengestrickte Polyester-Geogitter stärkt das weiche Bodenfundament, verbessert seine Schutzfähigkeit und verbessert die Tragfähigkeit und Stabilität des Fundaments.

3. Das heiß verkaufte PET-Geogitter wird zur Verstärkung von Böschungshängen, zur Verstärkung von Stützmauern, zur Stärkung der Gesamtfestigkeit und zur Verstärkung von weichen Bodenfundamenten wie Straßen, Eisenbahnen und Wasserschutz verwendet.

4. Das kettengewirkte Polyester-Geogitter wird zum Schutz der Eisenbahnschlacke verwendet: Durch Zugschwingungen, Wind und Regen geht die Schlacke verloren, und das Geogitter wird zum Umwickeln der Schlacke verwendet, um den Schlackenverlust zu verhindern und die Stabilität des Untergrunds zu verbessern.

5. Das kettengewirkte Polyester-Geogitter wird für die Stützmauer von Eisenbahnen verwendet: Geogitter wird für die Verstärkung der Stützmauer an der Eisenbahnseite verwendet, z. B. Bahnhof und Ladefläche in einem Bahnhof, wodurch die Lebensdauer verlängert und die Wartungskosten reduziert werden können.

6. Für die verstärkte Stützmauer wird ein in China hergestelltes PET-Geogitter verwendet: Geogitter wird an der Straßenseite und in der vertikalen Stützmauer installiert, um die Tragfähigkeit der Stützmauer zu verbessern.

Das Fundament des Abutments lässt sich im Allgemeinen leicht nach unten absenken, und es gibt ein Phänomen des Sprungs. Das qualitativ hochwertige PET-Geogitter wird unter das Fundament des Abutments gelegt, um die Tragfähigkeit zu verbessern und das Abutment zu stabilisieren.

low cost china pet geogrid factory price

PET Geogitter Bauweise

China PET-Geogitter zum Verkauf sollte auf den grobkörnigen Stein der Asphaltschicht der Baustraße gelegt werden. Die ursprüngliche Straßenoberfläche sollte zuerst nivelliert werden. Nach dem Ausarbeiten, Beschneiden und Reinigen sollte die Konstruktion ausgeführt werden. Bei dem gewöhnlichen Gitter muss das Gitter mit speziellen Stahlnägeln befestigt werden. Mehr als 5 cm, in Längsrichtung größer als 10 cm, und das mit Asphalt behandelte Geogitter wird so wenig wie möglich verlegt, um das Asphalthaftschichtöl zu besprühen. Das in China hergestellte PET-Geogitter wird für den Bau verwendet. Nachdem die Gummiwalze mäßig zerkleinert ist, kann die Asphaltmischung gepflastert und gepresst werden. Tatsächlich sind zur Befestigung keine speziellen Stahlnägel erforderlich.

Index PE2020 PE3030 PE4040 PE5050 PE8080 PE100100 PE12120
Stretching Ratio % 13%
Intensity
KN/M
Vertical 20 30 40 50 80 100 120
Horizontal 20 30 40 50 80 100 120
Center distance of the network mm 12.7 X 12.7 25.4 X 25.4 400 X 400

Verpackungsdetails: Weißes oder gelbes Band mit PE-Folie oder gewebten PP-Beuteln. Wir bieten OEM-Marke.

Zahlungsbedingungen: T /T oder L /C am Anblick.

Lieferung Details: 7-15 tage nach erhalt der vorauszahlung.

In Ergänzung, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd.hat eine China PP gewebt Graswachstum Geotextil Fabrik zu verhindern, bietet hochwertige PP gewebt Graswachstum Geotextil. Willkommen zu befragen china pet geogrid fabrik preis.

Welcome to Tai'an Dingkun New Material Co. Ltd!
English
Home > Products > Geogrid > PET Geogrid

PET Geogrid

Hot sale high quality PET geogrid made in China with factory price known as PET Grid is woven by high strength polymer yarns as per desired mesh sizes and strength from 20kN/m to 800kN/m(Biaxial type), 40-25kN/m to 600-400kN/m(Uniaxial type). Woven PET Grid is created through interlacing, usually at right angles, two or more yarns or filaments. The exterior of PET Grid is coated with a polymer or nontoxic substance material for UV, acid and alkali resistance and prevents the bio-decomposition.

Send Inquiry Chat Now
Product Details

PET geogrid made in China is widely introduced to the various fields of civil engineering, transportation engineering, and environmental issues. The reinforced steep slopes, reinforced retaining earth walls, reinforced embankments, reinforced abutments, and piers are typical applications where high quality PET geogrids are used. The resulting grid structure possesses large openings that enhance interaction with filling material.

Characteristics of China PET geogrid for sale

1. Has a very high tensile strength
2. The elongation is small
3. Corrosion resistance, aging resistance
4. Has a strong bite force with the base material
5. Lightweight, drainage

pet geogrid made in china

Use of hot sale PET geogrid

1. The warp-knitted polyester geogrid is used to strengthen the roadbed of various roads such as roads, railways and municipal roads, which can effectively improve the strength of the roadbed and delay the reflection cracks of the road.

2. The reinforcement and isolation of dams and rivers in the warp-knitted polyester geogrid water conservancy project will strengthen the soft soil foundation, enhance its protection ability and improve the bearing capacity and stability of the foundation.

3. The hot sale PET geogrid is used for reinforcement of embankment slopes, reinforcement of retaining walls, strengthening of overall strength, and reinforcement of soft soil foundations such as roads, railways and water conservancy.

4. Warp-knitted polyester geogrid is used for railway slag protection: due to train vibration and wind and rain, the slag is lost, and the geogrid is used to wrap the slag to prevent the loss of slag and improve the stability of the subgrade.

5. Warp-knitted polyester geogrid is used for railway retaining wall: geogrid is used for reinforcement of retaining wall on the side of the railway, such as station and cargo platform in a railway station, which can extend service life and reduce maintenance cost.

6. PET geogrid made in China is used for the reinforced retaining wall: geogrid is installed in the side of the road and in the vertical retaining wall to improve the bearing capacity of the retaining wall.

The foundation of the abutment is generally easy to sink downwards, and there is a phenomenon of jumping. The high quality PET geogrid is laid under the foundation of the abutment to improve the bearing capacity and stabilize the abutment.

low cost china pet geogrid factory price

PET geogrid construction method

China PET geogrid for sale should be laid on the coarse-grained stone of the asphalt layer of the construction road. The original road surface should be leveled first. After finishing, trimming and cleaning, the construction should be carried out. With the ordinary grille, it is necessary to fix the grille with specific steel nails. More than 5cm, longitudinally greater than 10cm, and the asphalt-treated geogrid is laid as little as possible to sprinkle the asphalt adhesive layer oil, and the PET geogrid made in China is used for construction. After the rubber roller is moderately crushed, the asphalt mixture can be paved and pressed. In fact, no specific steel nails are required for fixing.

Index PE2020 PE3030 PE4040 PE5050 PE8080 PE100100 PE12120
Stretching Ratio % 13%
Intensity
KN/M
Vertical 20 30 40 50 80 100 120
Horizontal 20 30 40 50 80 100 120
Center distance of the network mm 12.7 X 12.7 25.4 X 25.4 400 X 400

Packing Details: White or yellow tape with PE film or PP woven bags. We provide OEM mark.

Payment terms: T/T or L/C at sight.

Delivery Details: 7-15 days after receiving the advance payment.

In addition, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd. has a China PP woven prevent grass growth geotextile factory, provides high quality PP woven prevent grass growth geotextile. Welcome to consult China PET geogrid factory price.