Willkommen bei Tai'an Ding Kun Trade Co., Ltd!
Deutsch
Home > Produkte > Straßenfertiger Gitter > Plastikgras-Kiesgitterstraßenfertiger

Plastikgras-Kiesgitterstraßenfertiger

Der preiswerte Kunststoffgras-Kiesgitterfertiger in den Lagerbeständen mit kostenlosem Muster für Hersteller setzt modifiziertes HDPE mit hohem Molekulargewicht als Rohmaterial ein, das grün und umweltfreundlich ist und vollständig recycelbar ist. Es verwirklicht den Rasen und den Parkplatz perfekt in einem. Das Gras ist widerstandsfähig gegen Druck, Abrieb, Aufprall, Alterung und Korrosion und verbessert die Qualität. Investition sparen; einzigartiger flacher Steckdeckel, arbeitssparend, schnell und einstellbar Dehnungsfugen.

Tai ‘an DingKun New Material Co. Ltd. liefert grasfertiger Raster ohne Probe. Willkommen zu kunststoff gras kiesgitter pflasterung angebot.

Anfrage absenden Jetzt chatten
Produktdetails

Heiße Verkaufsplastikgras-Kiesgitterfertiger kennzeichnen Einführung

1. Vollständige Begrünung: Das Gras bietet mehr als 95% der Graspflanzfläche, eine vollständige Begrünung, kann Schall und Vakuum absorbieren und offensichtlich die Qualität und den Geschmack der Umgebung verbessern. (Referenz: nur 30% der Betongrasziegel)

2. Investition sparen: Kunststoffgras-Kiespflaster aus heißem Verkauf, um Park- und Begrünungsfunktionen in einer Stadt in Zoll-Zoll-Gold zu machen, können den Entwicklern wertvolle Investitionen sparen.

3. Nivellierung und Komplettierung: Die einzigartigen und stabilen, flach eingeführten Überlappungsfugen machen die gesamte Liegefläche zu einer flachen Einheit, wodurch lokale Depressionen vermieden werden und die Konstruktion äußerst komfortabel ist. (Hinweis: Jeder Betonziegel ist unabhängig, das Betonkissen-Fundament muss gegossen werden, damit es flach bleibt).

4. Hohe Festigkeit, lange Lebensdauer: Pflanzengitter mit patentierten Spezialmaterialien, Druckfestigkeit bis zu 200 Tonnen /Quadratmeter, mehr als die Standardanforderungen für die Brandaufstiegsfläche von 32 Tonnen /Quadratmeter.

5. Leistungsstabilität, UV-Beständigkeit, Säure- und Alkali-Korrosionsbeständigkeit, Verschleißschutz, Witterungsbeständigkeit -40 ° C -90 ° C. (Hinweis: Betongrasziegel können bei Temperaturschwankungen und Frost leicht reißen und beschädigt werden).

6. Hervorragende Drainage: Die Kiesauflage sorgt für eine gute Wasser-Wasser-Funktion und erleichtert das Ableiten überschüssigen Niederschlags.

7. Schutz des Rasens: Die Kieslagerschicht bietet eine bestimmte Wasserspeicherfunktion, die für das Wachstum des Rasens von Vorteil ist, und die Graswurzeln können bis zur Kiesschicht wachsen. (Hinweis: Es gibt nur einen kleinen Raum für Betongrasziegel, und die Temperatur im Sommersonnenlicht beträgt bis zu 50 Grad).

8. Grün und Umweltschutz: Der Verkauf von Kunststoffgras-Kiesgrill-Straßenbetonierern ist sicher und stabil, kann recycelt und recycelt werden, absolut keine Verschmutzung, umfassende Pflege des Rasens.

9. Leichtes und leicht zu bepflanzendes Gras 5 kg pro Quadratmeter, extrem leicht, schnelle Installation, Arbeitseinsparung und Verkürzung der Bauzeit.

Plastikgras-Kiesgitterstraßenfertigermerkmale

1. Umweltfreundlich, ungiftig, umweltfreundlich, schlagfest, alterungsbeständig, UV-beständig.
2. Verschleißfest, korrosionsbeständig, schwer entflammbar, starke Graspflanzung.
3. Reduzieren Sie die Bodenreflexion und reduzieren Sie die Wärmestrahlung des Bodens.
4. Reduzieren Sie die Übertragung von Schallwellen am Boden und reduzieren Sie die Lärmbelästigung.
5. Staub reduzieren, saubere Luft.
6. Das Regenwasser leckt natürlich, die Bodenqualität geht nicht verloren und es gibt keine Ansammlung von Wasser.
7. Wasser, Luft und Dünger zirkulieren natürlich, die Bodenschicht wird nicht geknüpft.
8. Erhöhen Sie die Grünfläche, die einfache Konstruktion und das geringe Gewicht.
9. Kann frei kombiniert und demontiert werden, kann wiederverwendet werden.
10. Gute tragende Wirkung: kann 200T /m2 oder mehr aushalten.

plastic grass gravel grid pavers quotation

Heißer Verkauf Plastikgras-Kiesgitter fertigt grundlegende Verarbeitung

1. Der Baugrund sollte geschichtet und verdichtet sein und die Kompaktheit sollte über 85% liegen. Er gehört zu der Kunststoffschicht aus weichem Kunststoff. Es wird empfohlen, den Stein zu füllen und zur Verdichtung zu verdichten.

2. Set 150 dickes Sandsteinkissen. Das spezifische Verfahren ist wie folgt: mittlerer grobkörniger Sand 10%, 20-40-Teilchen-Bruchstein 60%, kohäsiver Boden 30% gemischt und gut gemischt, abgeflacht und kompaktiert, um ihn zu verdichten.

3. Legen Sie eine dicke 60 stabile Schicht (auch als Pflanzschicht verwendet). Die Stabilisierungsschicht ist wie folgt: 25% Kies mit einer Korngröße von 10 bis 30, 15% mitteldickem Flusssand, 60% Kulturboden und mit einer geeigneten Menge organischen Düngemittels gemischt, und die drei werden gleichmäßig gemischt und auf dem Sandsteinkissen verteilt . Verdichtet und verdichtet kann es als Basisschicht des Grases verwendet werden.

4. Streuen Sie ein wenig organischen Dünger auf die Basis und streuen Sie das Gras künstlich. Die Größe des Grasgitters richtet sich nach der Größe der Parklücke. Im Allgemeinen wird es beim Einbau nicht geschnitten. Wenn der Stellplatz besondere Formanforderungen hat oder wenn ein Abwasserschachtdeckel auf dem Stellplatz ist, kann das Gras passend zum Stellplatz geschnitten werden. Formanforderungen.

5. Bestreuen Sie die Pflanzerde im konkaven Trog des Pflanzgitters und fegen Sie sie gleichmäßig mit dem Besen in das Loch des Pflanzgrases. Die Höhe der Bodenschicht bezieht sich auf die Ebene des Grasstreifens von 5-10 mm.

6. Verteilen Sie Rasen oder Säen von Gras auf dem Pflanzboden. Wenn Rasen gelegt wird, muss der Rasen auf dem Pflanzboden verdichtet werden. Das Bewässern und Aushärten kann gestoppt werden, nachdem das Gras überlebt hat.

Grünlandbehandlung für Brandschutzstreifen

1. Legen Sie das Gras auf die Brandgasse. Die Kompaktheit des Gründungsbodens sollte den Konstruktionsanforderungen der allgemeinen Betonbrandstraße entsprechen.

2. Das Kieskissen und die Steinpulver-Stabilisierungsschicht der Brandgasse entsprechen ebenfalls den Konstruktionsanforderungen für gewöhnliche Betonbrandstraßen.

3. Bilden Sie 80 dicke Bodenschichten auf der steinigen stabilisierten Schicht. Die Bodenschicht ist wie folgt: 30% Kies mit einer Korngröße von 10-30, 15% mitteldickem Flusssand, 55% Kulturboden und mit geeignetem organischen Dünger gemischt. Die drei werden im kompaktierten Steinpulver gleichmäßig gemischt und gepflastert. Auf der stabilen Schicht, verdichtet und verdichtet, kann es als Grundschicht des Grases verwendet werden.

4. Pflastern Sie das Gras und pflanzen Sie Gras auf der Basis des Grases.

5. Es ist erwähnenswert, dass, wenn die Feuerstrecke die Hauptpassage des gewöhnlichen Fahrzeugs ist, da das Fahrzeug häufig fährt und die Geschwindigkeit hoch ist, dies für die Grasnutzung und das normale Wachstum des Rasens ungünstig ist, jedoch die Begrünung beeinträchtigt Rate und Schönheit. In diesem Fall empfehlen wir, dass die Hauptverkehrsstraßen des Fahrzeugs weiterhin mit Betonbelag ausgeführt werden. Nur im Brandfall ist die Straße, auf der das Feuerwehrfahrzeug einfährt, mit Gras gepflastert. Aus dem gleichen Grund wird empfohlen, die Fahrbahn des Parkplatzes mit Betonpflaster zu verwenden, während der Parkplatz mit grünem Gras bedeckt ist.

high quality plastic grass lawn grid

Über unsere Dienstleistungen

1.Wir können kostenlose fabrikähnliche Muster- und Liefergebühren an Ihrer Seite anbieten.

2.Wir können Muster mit Ihrem Konstruktionsvorschlag auf Ihre Kosten erstellen. Wir können Ihnen ein abgestimmtes Stanzdokument für Ihren Konstruktionsgebrauch im Voraus bereitstellen.

Das Muster kann sofort fertig sein, nachdem wir die Verarbeitungsdetails besprochen und bestätigt haben.

3. Die Probe kann unmittelbar nach der Besprechung der Verarbeitungsdetails fertig sein und Ihre Zahlung in 4-7 Arbeitstagen bestätigen.

In Ergänzung, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd. ist einer der Hersteller von Kunststoff-Gras-Kiesgitter, der preiswerte Kunststoff-Gras-Kiespflaster in Lagerbeständen und Grasfertiger-Gitterproben anbietet. Willkommen zu kunststoff gras kiesgitter pflasterung angebot.

Product Name Plastic Grass Paver grid
Model GP-38 GP-48 GP-68
Pressure Strength 160ton/sqm-250ton/sqm
Material HDPE ( high-density polyethylene )
Product Type Virign material and Recycled Material
Durability Durability of at least 4 years in neutral ground of 4 < pH < 9
Working Temperature Apply in temperature of -10℃ to 50℃
Anti HCL 30%x24h, no visible change
Thermal Aging 70ICx24h, no visible change
Anti UV UPE>30 T(UVA)AV<5%, qualified
Size can be customized according to customer's requirement
The quantity of container loading for planting grass
500*500*38 385*410*48 500*500*48 500*500*68
20GP 700M² 630M² 520M² 400M²
40GP 1480M² 1280M² 1400M² 850M²

Welcome to Tai 'an Dingkun New Material Co. Ltd!
English
Home > Products > Pavers Grid > Plastic Grass Gravel Grid Pavers

Plastic Grass Gravel Grid Pavers

Hot sale low cost plastic grass gravel grid pavers in stocks with free sample for manufacturers adopts modified high molecular weight HDPE as raw material, which is green and environmentally friendly and fully recyclable. It perfectly realizes the lawn and parking lot in one, and the grass is resistant to pressure, abrasion, impact, anti-aging and corrosion, and improves the quality. Save investment; unique flat plug-in lap, labor saving, fast, adjustable expansion joints.

Tai’an Ding Kun Trade Co., Ltd. provides grass paver grid free sample. Welcome to consult plastic grass gravel grid pavers quotation.

Send Inquiry Chat Now
Product Details

Hot sale plastic grass gravel grid pavers feature introduction

1. Complete greening: The grass provides more than 95% of the grass planting area, complete greening effect, can absorb sound and vacuum, and obviously improve the quality and taste of the environment. (Reference: only 30% of the concrete grass bricks)

2. Saving investment: hot sale plastic grass gravel grid pavers to make parking and greening functions into one, in the city of inch-inch gold, can save developers valuable investment.

3. Leveling and complete: The unique and stable flat-inserted lap joints make the whole laying surface form a flat whole, avoiding local depression and extremely convenient construction. (Reference: Each concrete brick is independent, the concrete cushion foundation must be poured to keep it flat).

4. High strength, long life: plant grass grid using patented special materials, pressure resistance up to 200 tons / square meter, greater than the standard requirements of the fire ascending surface 32 tons / square meter.

5. Performance stability, UV resistance, acid and alkali corrosion resistance, anti-wear pressure, weather resistance -40°C -90°C. (Reference: Concrete grass bricks are easily cracked and damaged during temperature changes and frost).

6. Excellent drainage: The gravel load-bearing layer provides a good water-to-water function and facilitates the discharge of excess precipitation.

7. Protecting the lawn: The gravel bearing layer provides a certain water storage function, which is beneficial to the growth of the lawn, and the grass roots can grow to the gravel layer. (Reference: There is only a small space for concrete grass bricks, and the temperature is up to 50 degrees in summer sunlight).

8. Green and environmental protection: hot sale plastic grass gravel grid pavers is safe and stable, can be recycled and recycled, absolutely no pollution, comprehensive care of the lawn.

9. Light and easy to plant grass grass 5 kilograms per square meter, extremely lightweight, quick installation, saving labor and shortening the construction period.

Plastic grass gravel grid pavers features

1. Environmentally friendly, non-toxic, non-polluting, impact resistant, anti-aging, UV resistant.
2. Wear-resistant, corrosion-resistant, flame retardant, strong grass planting.
3. Reduce ground reflection and reduce ground heat radiation.
4. Reduce ground acoustic wave transmission and reduce noise pollution.
5. Reduce dust, clean air.
6. The rainwater naturally leaks, the soil quality is not lost, and there is no water accumulation.
7. Water, air and fertilizer naturally circulate, the soil layer is not knotted.
8. Increase the green area, simple construction and light weight.
9. Can be freely combined and disassembled, can be reused.
10. Good weight bearing effect: can withstand 200T / m2 or more weight.

plastic grass gravel grid pavers quotation

Hot sale plastic grass gravel grid pavers basic processing

1. The foundation soil should be layered and compacted, and the compactness should reach more than 85%. It belongs to the soft plastic-flow plastic sludge layer. It is recommended to fill the stone and compact it to compaction.

2. Set 150 thick sandstone cushion. The specific method is as follows: medium coarse sand 10%, 20-40 particle crushed stone 60%, cohesive soil 30% mixed and mixed well, flattened and compacted to compact.

3. Set a thick 60 stable layer (also used as a planting layer). The stabilizing layer is as follows: 25% gravel with a particle size of 10-30, 15% medium-thick river sand, 60% cultivated soil and mixed with an appropriate amount of organic fertilizer, and the three are evenly mixed and spread on the sandstone cushion. Compacted and compacted, it can be used as the base layer of the grass.

4. Sprinkle a little organic fertilizer on the grassroots and artificially spread the grass. The size of the grass grid is designed according to the size of the parking space. Generally, it is not cut when paving. When the parking space has special shape requirements or there is a sewage manhole cover on the parking space, the grass can be cut to suit the parking space. Shape requirements.

5. Sprinkle the planting soil in the concave trough of the planting grid and sweep it evenly into the hole of the planting grass with the broom. The height of the soil layer is based on the plane of the grassing grid 5-10mm.

6. Spread turf or sowing grass on the planting soil. When turf is laid, the turf needs to be compacted on the planting soil. Watering and curing can be stopped after the grass has survived.

Grassland treatment for fire lanes

1. Lay the grass on the fire lane, the compactness of the foundation soil should meet the design requirements of the general concrete fire lane.

2. The gravel cushion and stone powder stabilization layer of the fire lane are also the same as the design requirements for ordinary concrete fire lanes.

3. Make 80 thick soil layers on the stony stabilized layer. The soil layer is as follows: 30% gravel with a particle size of 10-30, 15% medium-thick river sand, 55% cultivated soil and mixed with appropriate organic fertilizer. The three are evenly mixed and paved in the compacted stone powder. On the stable layer, compacted and compacted, it can be used as the base layer of the grass.

4. Pave the grass and plant grass on the base of the grass.

5. It is worth noting that if the fire lane is the main passage of the usual vehicle, because the vehicle travels frequently and the speed is fast, this is unfavorable for the use of the grass and the normal growth of the turf, but affects the greening rate and beauty. In this case, we recommend that the main vehicle traffic roads still use concrete pavement. It is only in the case of fire emergency that the road where the fire-fighting vehicle enters is paved with grass. By the same token, the pavement of the parking lot is recommended to use concrete pavement, while the parking space is covered with green grass.

high quality plastic grass lawn grid

About our services

1.We can provide free factory similar sample and delivery charge at your side.

2.We can make sample with your design proposal at your cost.we can provide matched die-cutting document for your designing use in advance.

The sample can be ready right after we have discussed the processing details and confirm.

3.The sample can be ready right after we have discussed the processing details and confirm your payment for it in 4-7 work days.it may be extension for some special or complicate ones.

In addition, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd. is one of plastic grass gravel grid pavers manufacturers, provides low cost plastic grass gravel grid pavers in stocks and grass paver grid free sample. Welcome to consult plastic grass gravel grid pavers quotation.

Product Name Plastic Grass Paver grid
Model GP-38 GP-48 GP-68
Pressure Strength 160ton/sqm-250ton/sqm
Material HDPE ( high-density polyethylene )
Product Type Virign material and Recycled Material
Durability Durability of at least 4 years in neutral ground of 4 < pH < 9
Working Temperature Apply in temperature of -10℃ to 50℃
Anti HCL 30%x24h, no visible change
Thermal Aging 70ICx24h, no visible change
Anti UV UPE>30 T(UVA)AV<5%, qualified
Size can be customized according to customer's requirement
The quantity of container loading for planting grass
500*500*38 385*410*48 500*500*48 500*500*68
20GP 700M² 630M² 520M² 400M²
40GP 1480M² 1280M² 1400M² 850M²