Willkommen bei Tai'an Ding Kun Trade Co., Ltd!
Deutsch
Home > Produkte > Geogitter > Kunststoff PP Tensar Biaxial Geogrid

Kunststoff PP Tensar Biaxial Geogrid

Kundenspezifisches hochwertiges Kunststoff-PP-Tensar-Biaxial-Geogitter mit niedrigem Preis und Fabrikpreis wird durch Strecken, Formen, Stanzen und anschließend in Längsrichtung und in Querrichtung unter Verwendung eines Polymers gebildet. Das Material hat sowohl in Längs- als auch in Querrichtung eine hohe Zugfestigkeit. Diese Struktur bietet auch ein ideales Verriegelungssystem für eine effektivere Kraftlagerung und Diffusion im Boden, die sich an das großflächige dauerhafte Lager anpasst. Verstärkung der Stiftung.

Da das Polymer des Zwei-Wege-Kunststoff-Geogitters zusammen mit dem Erwärmungsverlängerungsprozess neu ausgerichtet und ausgerichtet wird, wird die Bindungskraft zwischen den Molekülketten verstärkt und die Festigkeit wird verbessert. Seine Dehnung beträgt nur 10% bis 15% der Originalplatine. Wenn dem Geogitter ein Anti-Aging-Material wie Ruß zugesetzt wird, kann es gute Dauerhaftigkeiten wie Säurebeständigkeit, Alkalibeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Alterungsbeständigkeit aufweisen.

Anfrage absenden Jetzt chatten
Produktdetails

Das biaxiale Geogitter aus PP-Kunststoff hoher Qualität ist ein quadratisches oder rechteckiges Polymernetz, das durch Strecken gebildet wird, und möglicherweise einachsig gestreckt oder zweiachsig gestreckt gemäß der Streckrichtung des Herstellers. Es wird auf eine extrudierte Polymerfolie (meistens Polypropylen oder Polyethylen hoher Dichte) gestanzt und dann unter Erwärmen orientiert. Das Einweg-Streckgitter wird nur entlang der Länge des Bogens gestreckt, während das Zwei-Wege-Streckgitter das unidirektionale Streckgitter in einer Richtung senkrecht zu seiner Länge streckt.

Verwendung von zweiachsigem PP-Geogitter

Das kundenspezifische biaxiale PP-Tensar aus Kunststoff ist für die Verstärkung verschiedener Dämme und Unterbauten, den Schutz von Böschungen, die Verstärkung von Höhlenwänden und die Verstärkung von festen Fundamenten wie großen Flughäfen, Parkplätzen und Terminals geeignet.

1. Biaxiales Geogitter aus PP wird verwendet, um die Tragfähigkeit der Straßenunterlage (Ground) und die Lebensdauer der Straßenunterlage (Ground) zu erhöhen.

2. Das zweiachsige pp-biaxiale Geogitter wird verwendet, um zu verhindern, dass die Straßenoberfläche (Boden) zusammenbricht oder bricht, und der Boden bleibt schön und aufgeräumt.

3. Biaxiales Geogrid aus PP ist praktisch für den Bau, spart Zeit, Arbeit, verkürzt die Bauzeit und senkt die Wartungskosten.

4. Biaxiales Geogitter aus PP wird verwendet, um Risse im Durchlass zu verhindern.

5. Biaxiales Geogitter aus PP wird verwendet, um das Gefälle zu verstärken und Bodenerosion zu verhindern.

6. Das preiswerte, zweiachsige Kunststoff-Polypropylen-Tensar wird verwendet, um die Dicke des Kissens zu reduzieren und Kosten zu sparen.

7.Das biaxiale zweiachsige Geogitter aus Kunststoff-PP-Tensar wird zur Unterstützung der stabilen Begrünungsumgebung der Graspflanzmatte verwendet.

wholesale pp biaxial geogrid

 

Zweiachsiges Geogitter aus PP

Bei der Verwendung für ein Straßenbett und einen Straßenbelag gräbt das Zwei-Wege-Kunststoffgitter das Bett aus, stellt das Sandkissen ein (der Höhenunterschied beträgt nicht mehr als 10 cm), drückt es in eine Plattform und legt das Gitter ab. Die Längsachse sollte mit der Hauptrichtung der Kraft übereinstimmen. Runde 15-20cm, horizontale 10cm, die Überlappungsverbindung wird mit einem Kunststoffgürtel gebunden, und auf dem Verlegungsgitter wird der U-förmige Nagel alle 1,5-2 m am Boden befestigt, und das verlegte Geogitter sollte rechtzeitig aufgefüllt und verlegt werden . Die Geogitterschicht basiert auf technischen Anforderungen.

Die Pflasteroberfläche des zweiachsigen Geogitters aus hochwertigem Kunststoff-PP-Tensar sollte relativ flach sein. Nach dem Erleben der Pflasterungsschicht ziehen Sie, um das Phänomen der Längsverkippung zu verhindern, zuerst eine weiße Linie oder eine hängende Linie entsprechend der Breite der Pflasterungsschicht, dann kann die Pflasterung beginnen und dann wird das Eisen verwendet . Nageln Sie das Ende des Gitters fest (8 Nägel pro Meter breit, gleichmäßiger Abstand), befestigen Sie das Ende des Gitters, ziehen Sie das Gitter langsam mit dem Straßenfertiger nach vorne und legen Sie jeweils 10 Meter von Hand. Einmal festziehen und glätten, bis eine Gitterrolle fertig ist, dann die nächste Rolle rollen, wie zuvor arbeiten, nach dem Rollen einer Rolle die Rolle 6T-10T verwenden, um vom Startpunkt aus in Vorwärtsrichtung zu rollen (Wenn Auf der mittleren Schicht und der Nivellierungsschicht ist der Einbau einer Stahlrollenwalze ratsam; wenn das Gitter direkt auf die Betonoberfläche gelegt wird, empfiehlt sich die Verwendung einer Gummiwalze.)

Kommissionierung Die Länge der Rolle wird als Verlegeabschnitt verwendet. Lange, nachdem die Länge des Abschnitts des Gitters abgedeckt werden soll, wird die Qualität des Pflasters einmal geprüft und dann der nächste Abschnitt verlegt. Wenn der nächste Abschnitt gepflastert ist, können das Gitter und der Grill um 10-15 cm überlappt werden. Und nach dem Befestigen mit Nägeln oder Holzkeilen legen Sie den zweiten Abschnitt weiter in Vorwärtsrichtung usw. Die Betriebsanforderungen sind dieselben wie zuvor.

Property Test Method TGSB

15-15

TGSB

20-20

TGSB

30-30

TGSB

40-40

TGSB

50-50

TGSB

60-60

Ultimate Tensile Strength(1)(KN/m) MD EN ISO 10139 15 20 30 40 50 60
CD 15 20 30 40 50 60
Elongation at Maximum Load (%) MD 13
CD 13
Tensile Strength at 2% Elongation(KN/m) MD  5 7.5 10.5 14 18 27.5
CD 5 7.5 10.5 14 18 27.5
Tensile Strength at 5% Elongation(KN/m) MD 7 14 21 28 35 48
CD 7 14 21 28 35 48
Minimum Carbon Black % ASTM4218
Roll Length(m) 50m~100m
Roll Width(m) 2m, 3.9m, 3.95m, 5m, 5.9m, 6m

In Ergänzung, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd.bietet maßgeschneidertes, preisgünstiges psi-biaxiales Geogitter. Willkommen zu konsultieren kunststoff pp tensar zweiachsige geogitter fabrik preis.

high quality pp biaxial geogrid

Welcome to Tai 'an Dingkun New Material Co. Ltd!
English
Home > Products > Geogrid > Plastic PP Tensar Biaxial Geogrid

Plastic PP Tensar Biaxial Geogrid

Customized high quality low price plastic PP tensar biaxial geogrid with factory price is formed by stretching, forming, punching, and then longitudinally and transversely using a polymer. The material has a great tensile strength in both the longitudinal and transverse directions. This structure also provides an ideal interlocking system for the more effective force bearing and diffusion in the soil, adapting to the large-area permanent bearing. Foundation reinforcement.

Since the polymer of the two-way plastic geogrid is realigned and oriented along with the heating extension process, the bonding force between the molecular chains is strengthened, and the strength is improved. Its elongation is only 10% to 15% of the original board. If an anti-aging material such as carbon black is added to the geogrid, it can have good durabilities such as acid resistance, alkali resistance, corrosion resistance, and aging resistance.

Send Inquiry Chat Now
Product Details

The high quality plastic PP tensar biaxial geogrid is a square or rectangular polymer mesh which is formed by stretching, and maybe uniaxial stretched or biaxial stretched according to the direction of stretching in the manufacturer. It is punched on an extruded polymer sheet (mostly polypropylene or high-density polyethylene) and then subjected to orient stretching under heating. The one-way stretch grid is stretched only along the length of the sheet, while the two-way stretch grid continues to stretch the unidirectional stretched grid in a direction perpendicular to its length.

PP biaxial geogrid use

The customized plastic PP tensar biaxial geogrid is suitable for reinforcement of various dams and subgrades, protection of slopes, reinforcement of cave walls, and reinforcement of permanent foundations such as large airports, parking lots and terminal yards.

1. PP biaxial geogrid is used to increase the bearing capacity of the road (ground) base and extend the service life of the road (ground) base.

2. The pp biaxial geogrid is used to prevent the road (ground) surface from collapsing or cracking, and to keep the ground beautiful and tidy.

3. PP biaxial geogrid is convenient for the construction, saving time, labor, shortening construction period and reducing maintenance costs.

4. PP biaxial geogrid is used to prevent cracks in the culvert.

5. PP biaxial geogrid is used to strengthen the slope and prevent soil erosion.

6. The low price plastic PP tensar biaxial geogrid is used to reduce the thickness of the cushion and save cost.

7.The customized plastic PP tensar biaxial geogrid is used to support the stable greening environment of the grass planting mat.

wholesale pp biaxial geogrid

 

PP biaxial geogrid construction method

When used for roadbed and pavement, the two-way plastic grille excavates the bed, sets the sand cushion (the height difference is not more than 10cm), crushes it into a platform, and lays the grille. The longitudinal axis should be consistent with the main direction of the force. Lap 15-20cm, horizontal 10cm, the lap joint is tied with a plastic belt, and on the laying grille, the U-shaped nail is fixed to the ground every 1.5-2m, and the laid geogrid should be backfilled in time and laid. The geogrid layer is based on technical requirements.

The paving surface of the high quality plastic PP tensar biaxial geogrid should be relatively flat. After the experience of the paving layer is passed, in order to prevent the longitudinal skew phenomenon, firstly draw a white line or a hanging line according to the width of the paving layer, then the paving can be started, and then the iron is used. Nail fixing the end of the grille (8 nails per meter wide, uniform distance fixed), after fixing the end of the grille, use the paving machine to slowly pull the grille forward, and manually lay 10 meters each. Tighten and straighten once, until a roll of grille is finished, then roll the next roll, operate the same as before, after rolling a roll, use the 6T-10T roller to start rolling in the forward direction from the starting point, (If paved on the middle layer and leveling layer, it is advisable to use a steel roller road roller; if the grille is directly laid on the concrete road surface, it is advisable to use a rubber roller road roller.)

Picking. The length of the roll is used as the laying section. Long, after the length of the section of the grid should be covered, the quality of the paving will be checked once, and then the next section will be laid. When the next section is paved, the grid and grille can be overlapped by 10-15CM. And after fixing with nails or wooden wedges, continue to lay the second section in the forward direction, and so on, the operational requirements are the same as before.

Property Test Method TGSB

15-15

TGSB

20-20

TGSB

30-30

TGSB

40-40

TGSB

50-50

TGSB

60-60

Ultimate Tensile Strength(1)(KN/m) MD EN ISO 10139 15 20 30 40 50 60
CD 15 20 30 40 50 60
Elongation at Maximum Load (%) MD 13
CD 13
Tensile Strength at 2% Elongation(KN/m) MD  5 7.5 10.5 14 18 27.5
CD 5 7.5 10.5 14 18 27.5
Tensile Strength at 5% Elongation(KN/m) MD 7 14 21 28 35 48
CD 7 14 21 28 35 48
Minimum Carbon Black % ASTM4218
Roll Length(m) 50m~100m
Roll Width(m) 2m, 3.9m, 3.95m, 5m, 5.9m, 6m

In addition, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd. provides customized low price high quality pp biaxial geogrid. Welcome to consult plastic PP tensar biaxial geogrid factory price.

high quality pp biaxial geogrid