Willkommen bei Tai'an Ding Kun Trade Co., Ltd!
Deutsch
Home > Produkte > Geogitter > PP Einachsiges Geogrid

PP Einachsiges Geogrid

Ein einachsiges Geogitter, das in China auf Lager hergestellt wird, bezieht sich auf hochdichtes Polyethylen (HDPE) als Rohmaterial, plastifiziertes extrudiertes Blech, gestanzt, erhitzt, gestreckt, extrudiert und gepresst Gestrecktes Geogitter

Im Allgemeinen für die Verlegung in den Boden, durch die Verzahnung und Verzahnung zwischen dem Gitternetz und dem Boden, stellt dies einen effizienten Spannungsübertragungsmechanismus dar, so dass die örtliche Last schnell und effektiv in den großen Bodenbereich diffundiert werden kann. Um den lokalen Schadensstress zu reduzieren und die Lebensdauer des Projekts zu verbessern.

Anfrage absenden Jetzt chatten
Produktdetails

Beschreibung eines einachsigen Geogitters aus PP

Das Polymer wird zu einer dünnen Platte extrudiert und dann in ein reguläres Porennetz gestanzt und dann in Längsrichtung gestreckt. In diesem Prozess ist das Polymer in einem linearen Zustand orientiert und bildet eine lange, elliptische netzartige Integralstruktur mit gleichmäßiger Verteilung und hoher Verbindungsfestigkeit. Diese Art von Struktur hat eine sehr hohe Zugfestigkeit und einen hohen Elastizitätsmodul, insbesondere in einem frühen Stadium (Erweiterung um 2%-5%) der Zugfestigkeit und des Elastizitätsmoduls unseres Unternehmens. Ein Kettensystem, das die ideale Kraft zum Tragen und Ausbreiten des Bodens bietet. Das Produkt hat eine hohe Zugfestigkeit (& g; 150 MPa) und eignet sich für verschiedene Böden. Es ist ein weit verbreitetes Verstärkungsmaterial.

Falten und Bearbeiten dieser Absatzprodukteigenschaften

1. Das Straßenbett verbessern, die Diffusionslast effektiv verteilen, die Stabilität und Tragfähigkeit des Straßenbetts verbessern und die Lebensdauer verlängern;

2. Verträgt mehr Wechsellast;

3. Verhindern Sie die Verformung und das Reißen des Straßenbettes durch den Verlust des Straßenbettmaterials.

4. Verbesserung der selbsttragenden Fähigkeit des Hinterfüllens hinter der Stützmauer, Verringerung des Erddrucks der Stützmauer, Kosteneinsparung, Verlängerung der Lebensdauer und Verringerung der Wartungskosten;

5. Die Instandhaltung der Pisten in Verbindung mit der Sprühanker-Betonbauweise kann nicht nur 30%-50% sparen, sondern auch die Bauzeit um mehr als das Doppelte verkürzen.

6. Fügen Sie qualitativ hochwertiges, einachsiges Geogitter aus PP, das in China hergestellt ist, dem Straßenbett und der Straßenoberfläche hinzu, um die Durchbiegung zu reduzieren, die Rissbildung zu verringern, das Auftreten von Rissen um das 3-9-fache zu verzögern und die Dicke der strukturellen Schicht um 36% zu reduzieren.

7. Es eignet sich für alle Arten von Böden. Es ist nicht notwendig, Materialien von verschiedenen Orten mitzunehmen, was Arbeit und Zeit spart.

8. Die Konstruktion ist einfach und schnell, was die Baukosten erheblich reduzieren kann.

hot quality pp uniaxial geogrid

Falten Sie diesen Absatzanwendungsbereich

Wird hauptsächlich für Stützmauern, Widerlager, Projekte mit steilem Hang usw. verwendet.

Die Stützmauer und das Widerlager gehören zur beanspruchten Struktur und tragen alle äußeren Belastungen: aktiver Erddruck, dynamische Belastung des oberen Teils der Struktur, Temperaturbelastung usw. Das verstärkte Material steht lange unter großer Spannung und die wiederholte Wirkung der dynamischen Belastung Unter dem Material wird die Molekülstruktur des Materials ermüdet, seine Leistung wird gedämpft und die Alterung des Gitters wird beschleunigt. Um eine starke Verformung der Struktur durch Kriechen des verstärkten Materials zu vermeiden, sollte ein einachsiges Geogitter aus PP aus hochdichtem Polyethylen (HDPE) ausgewählt werden.

Einachsiges Geogitter aus PP

Bei der Verwendung auf Straßenbetten und Gehsteigen ist die Konstruktionsmethode die gleiche wie bei einem heißen, einachsigen Geogrid aus PP.

Bei der Verwendung für bewehrte Erdmauern ist die Bauweise wie folgt:

1. Stellen Sie das Fundament und führen Sie die Konstruktion gemäß dem geplanten Wandsystem aus. Wenn vorgefertigte Stahlbetonplatten verwendet werden, beträgt die Dicke in der Regel 12-15 cm auf dem Betonfertigteilfundament. Die Breite beträgt nicht mehr als 30 cm, die Dicke beträgt nicht weniger als 20 cm und die Tiefe ist nicht weniger als 60 cm, um Erfrierungen des Fundaments zu verhindern.

2. Das Wandfundament nivellieren und entsprechend den Konstruktionsanforderungen ausheben und nivellieren. Der weiche Boden muss verdichtet oder ersetzt werden, muss auf die erforderliche Dichte verdichtet werden und sollte etwas über der Wandoberfläche liegen.

3. Wenn die Rippen gelegt werden, sollte die Hauptfestigkeitsrichtung der Rippen senkrecht zur Wandoberfläche sein und durch Stifte fixiert werden.

4. Wandfüllung, mechanische Füllung, der Abstand zwischen Rad und Verstärkung sollte mindestens 15 cm betragen. Nach der Verdichtung ist eine Bodenschicht etwa 20-15 cm dick.

5. Wenn die Wand aufgebaut ist, sollte das Geotextil an der Wand bedeckt werden, um den Verlust der Füllung zu verhindern.

Einachsige Geogitterdaten aus PP

pp uniaxial geogrid data

PP einachsige Geogitteranwendungen

1. Instandhaltung der alten Asphaltstraßenverstärkung der Asphaltbefestigung.
2. Umwandlung der alten Zementbetonstraße in die Verbundstraße.
3. Begrenzung der Reflexionsrisse durch Blockschrumpfung
4. Verhinderung und Kontrolle der Rissbildung durch neue und alte Kombination und ungleichmäßige Besiedlung.
5. Straßenerweiterung.
6. Verstärkung des weichen Bodenfundaments und der allgemeinen Festigkeit des Straßenbetts.

In Ergänzung, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd.bietet qualitativ hochwertiges, einachsiges Geogitter aus PP in China. Gerne können Sie uns bei Interesse kontaktieren.

Welcome to Tai 'an Dingkun New Material Co. Ltd!
English
Home > Products > Geogrid > PP Uniaxial Geogrid

PP Uniaxial Geogrid

Hot sale high quality PP uniaxial geogrid made in China in stock refers to high-density polyethylene (HDPE) as raw material, plasticized extruded sheet, punched, heated, stretched, extruded and pressed, thin plate re-punched regular hole net, then longitudinal Stretched geogrid.

Generally used for laying in the soil, through the meshing and interlocking between the grid mesh and the soil, constitutes an efficient stress transmission mechanism, so that the local load can be quickly and effectively diffused into the large area of the soil. In order to reduce the local damage stress and improve the service life of the project.

Send Inquiry Chat Now
Product Details

PP uniaxial geogrid description

The polymer is extruded into a thin plate and then punched into a regular pore network, and then longitudinally stretched. In this process, the polymer is oriented in a linear state and forms a long elliptical network-like integral structure with uniform distribution and high joint strength. This type of structure has a very high tensile strength and tensile modulus, especially in the early stage (extension of 2%-5%) tensile strength and tensile modulus of our company. A chain system that provides the ideal force to bear and spread the soil. The product has a high tensile strength (>150Mpa) and is suitable for various soils. It is a widely used reinforcement material.

Folding and editing this paragraph product features

1. Enhance the roadbed, effectively distribute the diffusion load, improve the stability and bearing capacity of the roadbed, and extend the service life;

2. Can withstand more alternating load;

3. Prevent roadbed deformation and cracking caused by loss of roadbed material;

4. Improve the self-supporting ability of the backfill behind the retaining wall, reduce the earth pressure of the retaining wall, save costs, extend the service life, and reduce maintenance costs;

5. Slope maintenance combined with spray anchor concrete construction method can not only save 30%-50% investment but also shorten the construction period by more than double;

6. Add high quality PP uniaxial geogrid made in China to the roadbed and surface of the road to reduce deflection, reduce rutting, delay the occurrence of cracks by 3-9 times, and reduce the thickness of the structural layer by 36%;

7. It is suitable for all kinds of soils, no need to take materials from different places, saving labor and time;

8. Construction is simple and fast, which can greatly reduce construction costs.

hot quality pp uniaxial geogrid

Fold edit this paragraph application range

Mainly used for retaining walls, abutments, steep slope projects, etc.;

The retaining wall and the abutment belong to the stressed structure, and bear all external loads: active earth pressure, dynamic load on the upper part of the structure, temperature stress, etc., the reinforced material is under a large tension for a long time, and the repeated action of the dynamic load Under the material, the molecular structure of the material is fatigued, its performance is attenuated, and the aging of the grid is accelerated. In order to avoid large deformation of the structure due to the creep of the reinforced material, PP uniaxial geogrid in stock made of high-density polyethylene (HDPE) should be selected.

PP uniaxial geogrid construction method

When used on roadbeds and pavements, the construction method is the same as that of a hot sale PP uniaxial geogrid in stock.

When used for reinforced earth retaining walls, the construction method is as follows:

1. Set the foundation and carry out the construction according to the designed wall system. When prefabricated reinforced concrete panels are used, the thickness is generally 12-15cm supported on the precast concrete foundation. The width is not more than 30cm, the thickness is not less than 20cm, and the buried depth is not less than 60cm to prevent the frostbite of the foundation.

2. Level the wall foundation and excavate and level it according to the design requirements. The soft soil needs to be compacted or replaced, compacted to the required density and should be slightly above the wall surface.

3. When the ribs are laid, the main strength direction of the ribs should be perpendicular to the wall surface and fixed by pins.

4. Wall filling, mechanical filling, the distance between the wheel and the reinforcement should be at least 15cm. After compaction, a layer of soil is about 20-15 cm thick.

5. When the wall is constructed, the geotextile should be covered at the wall to prevent the loss of the fill.

PP uniaxial geogrid data

pp uniaxial geogrid data

PP uniaxial geogrid applications

1. Maintenance of old asphalt road reinforcement of asphalt pavement.
2. Converting old cement concrete road into the composite road.
3. Restraining reflection cracking caused by block shrinkage.
4. Preventing and controlling the cracking caused by new and old combination and uneven settlement.
5. Road extension.
6. Reinforcement of soft soil foundation and overall strength of roadbed.

In addition, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd. provides high quality PP uniaxial geogrid made in China. Welcome to contact us if interested.