Willkommen bei Tai'an Ding Kun Trade Co., Ltd!
Deutsch
Home > Produkte > Geotextil > PP Woven verhindert Graswuchsgeotextil

PP Woven verhindert Graswuchsgeotextil

China heißer Verkauf hochwertige PP gewebt verhindern Graswachstum Geotextil mit Fabrikpreis besteht aus Polypropylen und Polypropylen-Polypropylen-Flachgarn, und besteht aus mindestens zwei Sätzen paralleler Garne (oder Flachgarne). Ein Satz wird als Kettfaden entlang der Längsrichtung des Webstuhls (der Richtung, in der sich der Stoff bewegt) und der andere Gruppe genannt. Die seitliche Anordnung wird Schussgarn genannt. Das Kettgarn und das Schußgarn werden durch unterschiedliche Strickausrüstung und -verfahren in eine Tuchform verwoben und können entsprechend den unterschiedlichen Einsatzbereichen zu unterschiedlichen Dicken und Kompaktheiten gewebt werden.

Im Allgemeinen hat das gewebte Geotextil sowohl in dünner als auch in vertikaler Richtung eine relativ starke Zugfestigkeit. Stärke (Längengrad ist größer als Breitengrad), mit guter Stabilität.

Anfrage absenden Jetzt chatten
Produktdetails

Das Gewebe besteht aus Flachgarn aus Polypropylen und Polypropylen-Polypropylen. Es besteht aus zwei Sätzen paralleler Garne (die Form ist ein flacher Faden). Ein Satz wird Kettfaden entlang der Längsrichtung des Webstuhls (die Richtung, in der sich der Stoff bewegt) und der andere Satz genannt. Die seitliche Anordnung wird Schussgarn genannt.

Das Kettgarn und das Schußgarn werden durch unterschiedliche Strickausrüstung und -verfahren in eine Tuchform verwoben und können entsprechend den unterschiedlichen Einsatzbereichen zu unterschiedlichen Dicken und Kompaktheiten gewebt werden. Im Allgemeinen verhindern die qualitativ hochwertigen PP-Gewebe, dass das Graswachstum geotextil ist, und zwar sowohl in dünnen als auch in vertikalen Richtungen. Stärke (Längengrad ist größer als Breitengrad), mit guter Stabilität. Bewahrt eine ausreichende Festigkeit und Dehnung sowohl im trockenen als auch im nassen Zustand. Gewebe sind auch als heißer Verkauf bekannt, um Graswuchsgeotextilien und gewebte Geotextilien zu verhindern.

UV-behandeltes gewebtes PP-Geotextil

Qualitativ hochwertiges PP-Gewebe verhindert, dass Graswachstum entsteht Geotextilien werden hergestellt, indem vorgespannte, biologisch nicht abbaubare, schlitzfeste Polypropylenbänder zu einem einfachen Webmuster gewebt werden. Gewebte Geotextilien werden zur Stabilisierung der Untergründe verwendet, die eine erhebliche Festigkeit erfordern. Dieses Produkt ist wirtschaftlich und bietet die hohe Festigkeit, die für sehr geringe Kosten erforderlich ist. Das entstandene gewebte Geotextil hat ein hohes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht, das UV-Strahlen, Bodenchemikalien, Mehltau und Insekten widersteht. Geotextilien mit Schlitzfilmen sind ausgezeichnete Separatoren und beschleunigen die Montage für Straßenbauprojekte und den Bau von Böschungen. Dieses Produkt ist ideal für den Straßenbau, da es die Lebensdauer von befestigten und unbefestigten Flächen erhöht. PP-Gewebe verhindert Graswachstum Geotextilien werden hauptsächlich zur Trennung, Verstärkung und Filtration eingesetzt.

high quality prevent grass growth geotextile

PP-Gewebe verhindert die Leistung des Graswachstums

1. Bewehrung: Es wird für Felsprojekte wie Straßen, Eisenbahnen, Flughäfen, Steindämme, Anti-Pisten, Hinterwandfüllungen, Seitenschweller usw. verwendet. Durch die Aufhebung der Bodenbelastung wird der Modulus des Bodens erhöht und das Durchrutschen des Bodens begrenzt.

2. Schutz: Verhindern Sie, dass der Damm von Wind, Wellen, Gezeiten und Regen weggespült wird, um die Ufer zu schützen, den Hang zu schützen, den Boden zu schützen und Bodenerosion zu verhindern.

3. Gegenfilterwirkung: Es wird für die Filterschicht des Deichs, des Damms, des Flusses und des Küstengesteins schnell verwendet, die Neigung des Bodens und die Stützmauer, um den Durchtritt von Sandpartikeln zu verhindern und Wasser oder Luft frei passieren zu lassen.

PP gewebt verhindert das Wachstum von Grasgeotextilien

Verstärkung: Sie kann den Ausflug von Bauarbeiten über eine lange Nutzungsdauer sicher einschränken und die Belastung des Bodens auf ein größeres Gebiet übertragen.

Trennung: Es kann die zivilen Arbeitsmaterialien in stabile Schnittstellen aufteilen und sicherstellen, dass sie sowohl einzeln als auch insgesamt funktionieren.

Die kombinierte Verwendung von PP-Geweben verhindert, dass Graswachstum durch Geotextil und Folie unter verschiedenen Belastungen eine Spannungsisolierung zwischen Materialien bietet.

Maschensiebung: Das Geotextil befindet sich horizontal über einem Kanal für suspendierte Partikel, die Flüssigkeit transportieren, um den Durchtritt von feinen Bodenkörnern zu verhindern und den Durchtritt von Flüssigkeit zu ermöglichen.

Kissenpuffer: Das Geotextil kann an einem Hang aufgestellt werden, um zu verhindern, dass Bodenkörnchen durch Regenwasser weggespült werden, oder das Pflanzen von Rasen ermöglicht.

pp woven geotextile factory price

PP-Gewebe verhindert die Geotextilierung von Graswachstum

Es kann in Bereichen von Eisenbahnen, Autobahnen, Sportplätzen, Erdarbeiten, Tunneln, Kohlenminen, Wänden und Hängen, Umweltschutz usw. eingesetzt werden.

Konstruktionshinweise

1. PP-Gewebe verhindert Graswuchs Geotextilien können nur mit Geotextilmessern (Hakenmessern) geschnitten werden. Beim Schneiden in der Baustelle müssen besondere Schutzmaßnahmen für andere Materialien getroffen werden, um unnötige Schäden durch Schneiden von Geotextilien zu vermeiden.

2. Beim Verlegen von Geotextilien müssen alle erforderlichen Maßnahmen getroffen werden, um eine Beschädigung der darunter liegenden Materialien zu verhindern.

3. Beim Verlegen von Geotextilien muss darauf geachtet werden, dass Steine, große Mengen Staub oder Feuchtigkeit usw. nicht beschädigt werden, dass Abflüsse oder Filter blockiert werden oder dass schwierige Materialien für nachfolgende Verbindungen in Geotextilien gelangen. Oder unter dem heißen Verkauf verhindern Graswuchs Geotextil;

4. Überprüfen Sie nach der Installation alle Geotextiloberflächen visuell, um alle beschädigten Vermieter zu identifizieren, zu kennzeichnen und zu reparieren, und stellen Sie sicher, dass sich keine Fremdstoffe auf der Pflasteroberfläche befinden, die Schäden verursachen könnten, wie z. B. gebrochene Nadeln und andere Fremdkörper.

5. Der Anschluss von Hot Sale verhindert, dass das Graswachstum geotextil ist, und muss den folgenden Bestimmungen entsprechen: Unter normalen Umständen sollte an der Hangfläche keine horizontale Verbindung bestehen (die Verbindung darf die Kontur der Hangfläche nicht schneiden), mit Ausnahme der reparierten Fläche.

6. Wenn Nahtmaterial verwendet wird, sollte das Nahtmaterial aus demselben oder einem darüber liegenden Material wie das Geotextil bestehen. Die Naht muss gegen ultraviolettes Licht chemisch beständig sein. Nahtmaterialien und Geotextilien sollten zur leichteren Untersuchung erhebliche Farbunterschiede aufweisen.

7. Bei der Montage sollte besonders auf das Nähen geachtet werden, um sicherzustellen, dass kein Kies in der Erde oder in der Kiesdecke in die Mitte des Geotextils gelangt.

pp woven prevent grass growth geotextile

PP-Gewebe verhindert technische Geotextilien des Graswachstums

Gram Weight  120 160 200 240 280 340 400
Tensile strength-MD(ken/m)≥ 20 30 40 50 60 80 100
Tensile strength-XD(ken/m)≥ 15 22 28 35 42 56 70
Elongation at break (%) ≤ 28
Bursting strength(ken/m)≥ 1.6 2.4 3.2 4.0 4.8 6.0 7.5
Allowable deviation value (%) ±10

In Ergänzung, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd. hat eine China PP gewebt Graswachstum Geotextil Fabrik zu verhindern, bietet hochwertige PP gewebt Graswachstum Geotextil. Willkommen zu pp gewebt geotextil neupreis.

Welcome to Tai'an Dingkun New Material Co. Ltd!
English
Home > Products > Geotextile > PP Woven Prevent Grass Growth Geotextile

PP Woven Prevent Grass Growth Geotextile

China hot sale high quality PP woven prevent grass growth geotextile with factory price is made of polypropylene and polypropylene-polypropylene flat yarn, and is composed of at least two sets of parallel yarns (or flat yarns). One set is called warp yarn along the longitudinal direction of the loom (the direction in which the fabric travels), and the other group. The lateral arrangement is called a weft yarn. The warp yarn and the weft yarn are interwoven into a cloth shape by different knitting equipment and processes and can be woven into different thicknesses and compactness according to different use ranges.

Generally, the woven geotextile has a relatively strong tensile strength in both thin and vertical directions. Strength (longitude is greater than latitude), with good stability.

Send Inquiry Chat Now
Product Details

The woven fabric is made of polypropylene and polypropylene-polypropylene flat yarn. It consists of two sets of parallel yarns (the shape is a flat thread). One set is called warp yarn along the longitudinal direction of the loom (the direction in which the fabric travels), and the other set. The lateral arrangement is called a weft yarn.

The warp yarn and the weft yarn are interwoven into a cloth shape by different knitting equipment and processes and can be woven into different thicknesses and compactness according to different use ranges. Generally, the high quality PP woven prevent grass growth geotextile has a relatively strong tensile strength in both thin and vertical directions. Strength (longitude is greater than latitude), with good stability. Maintains sufficient strength and elongation in both dry and wet conditions. Woven fabrics are also known as hot sale prevent grass growth geotextiles and woven geotextiles.

UV treated woven pp geotextile fabric

High quality PP woven prevents grass growth geotextiles are made by weaving pre-stressed, non-biodegradable, slit-firm polypropylene tapes into simple weave pattern. Woven Geotextiles are used for sub-grade stabilization requiring considerable strength. This product is economical, providing the high strength required for a very low cost. The Woven Geotextile fabric that is created has a high strength to weight ratio that resists UV rays, soil chemicals, mildew, and insects. Slit-film woven geotextiles are excellent separators and help to speed erection for road building projects and embankment construction. This product is ideal for road building because it increases the life of paved and unpaved areas. PP woven prevent grass growth geotextiles are primarily used for separation, reinforcement, and filtration.

high quality prevent grass growth geotextile

PP woven prevent grass growth geotextile performance

1. Reinforcement: It is used for rock projects such as roads, railways, airports, stone dams, anti-slopes, retaining wall backfills, side sills, etc. Dispersing soil stress increases the modulus of the soil and limits the slippage of the soil.

2. Protection: Prevent the embankment from being washed away by wind, waves, tides, and rain, and used to protect the bank, protect the slope, protect the bottom, and prevent soil erosion.

3. Counter-filtering effect: It is used for the filter layer of the dyke, dam, river, and coastal rock fast, soil slope and retaining wall to prevent the passage of sand particles and allow water or air to pass freely.

PP woven prevent grass growth geotextile features

Reinforcement: It can safely limit the excursion of civil work over a long time of use and transfer or allocate the stress on soil over a larger area.

Separation: It can separate the civil work materials into stable interfaces and ensure them to function both individually and as a whole.

The combined use of PP woven prevent grass growth geotextile and film can provide tension insulation between materials under different loads.

Mesh screening: The geotextile is horizontally over a channel for suspended particles carrying fluid to prevent the passage of fine soil granules and allow passage of fluid.

Cushion buffer: The geotextile may be placed on a slope to prevent soil granules from being flushed away by rainwater or allow planting of turf.

pp woven geotextile factory price

PP woven prevent grass growth geotextile application

It can be widely used in areas of railways, highways, sports fields, earthwork projects, tunnels, coalmines, walls and slopes, environment protection, and so on.

Construction Notes

1. PP woven prevent grass growth geotextiles can only be cut with geotextile knives (hook knives). If cutting in the site, special protective measures must be taken for other materials to prevent unnecessary damage due to cutting geotextiles;

2. At the same time as laying geotextiles, all necessary measures must be taken to prevent damage to the underlying materials;

3. When laying geotextiles, care must be taken not to allow stones, large amounts of dust or moisture, etc., to damage geotextiles, to block drains or filters, or to cause difficult materials for subsequent connections to enter geotextiles. Or under the hot sale prevent grass growth geotextile;

4. After the installation, visually inspect all the geotextile surfaces to identify all damaged landlords, mark them and repair them, and make sure that there are no foreign substances on the paving surface that can cause damage, such as broken needles and other foreign objects;

5. The connection of hot sale prevent grass growth geotextile must comply with the following regulations: Under normal circumstances, there should be no horizontal connection on the slope surface (the connection must not intersect the contour of the slope surface), except for the repaired area.

6. If suturing is used, the suture should be made of the same or exceeding material as the geotextile. The suture must be chemically resistant to ultraviolet light. Sutures and geotextiles should have significant color differences for easy inspection.

7. Special attention should be paid to the sewing during installation to ensure that no gravel in the earth or gravel cover enters the middle of the geotextile.

pp woven prevent grass growth geotextile

PP woven prevent grass growth geotextile technical indicators

Gram Weight  120 160 200 240 280 340 400
Tensile strength-MD(ken/m)≥ 20 30 40 50 60 80 100
Tensile strength-XD(ken/m)≥ 15 22 28 35 42 56 70
Elongation at break (%) ≤ 28
Bursting strength(ken/m)≥ 1.6 2.4 3.2 4.0 4.8 6.0 7.5
Allowable deviation value (%) ±10

In addition, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd.  has a China PP woven prevent grass growth geotextile factory, provides high quality PP woven prevent grass growth geotextile. Welcome to consult pp woven geotextile factory price.