Willkommen bei Tai'an Ding Kun Trade Co., Ltd!
Deutsch
Home > Nachrichten > SDS Siphon-Drainagesystem

SDS Siphon-Drainagesystem

SDS Siphon-Drainagesystem

Das Siphon-Entwässerungssystem ist ein wichtiger Bestandteil des Gebäude-Wasserversorgungs- und -entwässerungssystems. Seine Aufgabe ist es, Regenwasser und Schneewasser, das auf das Dach des Gebäudes fällt, umgehend zu beseitigen, die Bildung von Dachwasser zu vermeiden und das Dach zu bedrohen oder Regenwasserüberlauf, Dachleckage usw. zu verursachen. Das Siphon-Drainagesystem ist dadurch gekennzeichnet, dass das horizontale Rohr ohne Gefälle ausgebildet ist und ein voller Rohrfluss ausgebildet ist, um das angesammelte Wasser mit extrem hoher Geschwindigkeit auf das Dach abzulassen. Die Hauptkomponenten des Siphon-Drainagesystems bestehen aus einem Siphon-Drainagerohr und einem Regenwassereimer.

Regenwanne Siphonic Dachauslass

Regenwassereimer für Regenwasserabflusssystem. Es hat Funktionen wie Gas-Wasser-Trennung und Wirbelstrom-Verhinderung. Die Wassertiefe vor dem Eimer kann effektiv gesteuert werden. Wenn der Wasserstand vor dem Eimer die vorgesehene Wassertiefe erreicht, bildet sich der Siphon-Druck des vollen Rohrdrucks im System.

Im Allgemeinen ist das Design des Regenbehälters einer der Schlüsselpunkte für das gesamte Siphonsystem, um gemäß den Designanforderungen zu arbeiten. Je besser die Strömungsstabilität ist, desto niedriger ist der für die Siphon-Produktion erforderliche Dachwasserstand und desto besser ist die Gesamtleistung.

Der Standard-Regenwassereimer besteht aus einer Regenwassereimer-Basis (PE-Material), einer Scheibe (ASA) und einer Grillabdeckung (PE). Darüber hinaus sind Universal-Isoliersockel, Befestigungsteile, Flansche, Schweißstücke, Brandschutzkappen, Mikroheizregister und weiteres Zubehör auf Anfrage erhältlich. Der Nenndurchfluss des Regenwassereimers ist in 12 l /s, 25 l /s, 40 l /s, 60 l /s und 72 l /s aufgeteilt. Die am häufigsten verwendeten Regenwassereimer haben einen Durchfluss von 25 l /s und 40 l /s.

Welcome to Tai 'an Dingkun New Material Co. Ltd!
English
Home > News > SDS Siphon drainage system

SDS Siphon drainage system

SDS Siphon drainage system

The siphon drainage system is an important part of the building water supply and drainage system. Its mission is to promptly eliminate rainwater and snow water falling on the roof of the building, avoiding the formation of roof water and threatening the roof, or causing rainwater overflow, roof leakage, etc. Water accidents to ensure people's normal life and production activities. The siphon drainage system is characterized in that the horizontal pipe is formed without a slope, and a full pipe flow is formed to discharge the accumulated water on the roof at an extremely fast speed. The main components of the siphon drainage system consist of a siphon drainage pipe and a rainwater bucket.

Rain bucket siphonic roof outlet

Rainwater bucket for siphonic roof rainwater drainage system. It has functions such as gas-water separation and eddy current prevention. The water depth before the bucket can be effectively controlled. When the water level in front of the bucket reaches the designed water depth, the siphon full tube pressure flow is formed in the system.

In general, the design of the rain bucket is one of the key points for the entire siphon system to work according to the design requirements. The better its flow stability, the lower the roof water level required for siphon production, and the better the overall performance. .

The standard rainwater bucket is composed of a rainwater bucket base (PE material), a disc (ASA), and a grill top cover (PE). In addition, general-purpose insulating bases, fixing parts, flanges, welding pieces, fire protection caps, micro heating coils and other accessories are available upon request. The rated flow of the rainwater bucket is divided into 12L/s, 25L/s, 40L/s, 60L/s and 72L/s. The most commonly used rainwater buckets are rated flow of 25L/s and 40L/s.