Willkommen bei Tai'an Ding Kun Trade Co., Ltd!
Deutsch
Home > Produkte > Geogitter > Stahlplastik Geogrid

Stahlplastik Geogrid

Hochwertiges Stahl-Kunststoff-Geogitter, hergestellt in China mit Neupreis, ist ein verstärktes Geogitter aus einem einzelnen Band, das in einem bestimmten Abstand längs oder horizontal oder in Sandwich-Anordnung angeordnet ist und zum Verschweißen der Kreuzung mit einer speziellen Schmelzschweißtechnik verschweißt wird .

Stahl-Kunststoff-Compound-Geogitter, dessen Stahldraht der wichtigste Kraftkörper ist, der von Kunststoffstreifen umwickelt und durch Ultraschallschweißen verschweißt wird, bildet sich zu zweiachsigem Geogitter. Je nach Anforderung an die Zugfestigkeit können Drahtnummer und -modell entsprechend geändert werden.

Die Zugfestigkeit reicht von 30 kn /m bis zu 150 kn /m.

Das Stahl-Kunststoff-Geogitter hat eine bessere Reibung des Koeffizienten, verbessert die Reibung des Koeffizienten mit dem Auffüllboden oder dergleichen.

Anfrage absenden Jetzt chatten
Produktdetails

Geogitter aus hochwertigem Stahl-Kunststoff

1. Starke Festigkeit, kleine Kriechneigung, Anpassung an verschiedene Arten von Umweltböden, kann die Verwendung von Stützmauern in hochwertigen Autobahnen voll aushalten.

2. Das preiswerte Stahl-Kunststoff-Geogitter kann das Ineinandergreifen und Zusammenbeißen der verstärkten Lagerfläche wirksam verbessern, die Tragfähigkeit des Fundaments stark verbessern, die seitliche Verschiebung des Bodens effektiv zurückhalten und die Stabilität des Fundaments verbessern.

3. Verglichen mit dem traditionellen Gitter hat es die Eigenschaften der hohen Festigkeit, der starken Tragfähigkeit, der Korrosionsbeständigkeit, der Alterungsbeständigkeit, des großen Reibungskoeffizienten, des gleichmäßigen Lochs, der praktischen Konstruktion und der langen Lebensdauer.

4. Es eignet sich eher für Tiefseebetrieb und Böschungsbewehrung, was die technischen Probleme der geringen Festigkeit, der geringen Korrosionsbeständigkeit und der kurzen Lebensdauer, die durch andere Materialien verursacht werden, die für die Erosion von Steinkäfigen aufgrund von Langzeitwassererosion verwendet werden, grundsätzlich löst.

5. Es kann effektiv die Bauschäden vermeiden, die durch die Quetschung und Zerstörung der Maschine während des Bauprozesses verursacht werden.

Verwendung von hochwertigem Stahl-Kunststoff-Geogitter

Das preiswerte Stahl-Kunststoff-Geogitter kann für Straßen, Eisenbahnen, Dämme, Brücken, Bauzugangsstraßen, Docks, Überdachungen, Deiche, Dämme, Wattflächen, Güterbahnhöfe, Schlackenhöfe, Flughäfen, Sportplätze, umweltfreundliche Gebäude verwendet werden Bodenfundierung, Stützmauern, Böschungsschutz und Straßenoberflächenwiderstand.

hot sale steel plastic geogrid

Geogitter aus Stahlkunststoff

1. Hohe Festigkeit, kleines Kriechen, Anpassung an verschiedene Umweltverschmutzungen, kann die Verwendung von Stützmauern in hochwertigen Autobahnen voll erfüllen.
2. Es kann wirksam das Ineinandergreifen und Beißen der verstärkten Lagerfläche verbessern, die Tragfähigkeit des Fundaments stark verbessern, die seitliche Verschiebung des Bodens effektiv zurückhalten und die Stabilität des Fundaments verbessern.
3. Verglichen mit dem traditionellen Grill hat es die Eigenschaften der hohen Festigkeit, der starken Tragfähigkeit, der Korrosionsbeständigkeit, des Alterungsschutzes, des großen Reibungskoeffizienten, des gleichmäßigen Lochs, der praktischen Konstruktion und der langen Lebensdauer.
4. Es eignet sich eher für Tiefseebetrieb und Dammverstärkung, was die technischen Probleme der geringen Festigkeit, der schlechten Korrosionsbeständigkeit und der kurzen Lebensdauer, die durch andere Materialien verursacht werden, die für die Steinkäfigabnutzung aufgrund einer langfristigen Meerwassererosion verwendet werden, grundsätzlich löst.
5. Es kann effektiv die Bauschäden vermeiden, die durch die Quetschung und Zerstörung der Maschine während des Bauprozesses entstehen.

Stahlplastik-Geogitter hergestellt in Porzellanbauweise

1. Die Verlegefläche des in China hergestellten Stahlkunststoffgeogitters sollte relativ flach sein. Nach dem Verlegen der Schicht wird die Schicht akzeptiert, um das Phänomen der Längsverkippung zu verhindern. Zuerst die weiße Linie oder die hängende Linie entsprechend der Breite der Legeschicht zeichnen, dann mit dem Verlegen beginnen und dann den U-förmigen Nagel verwenden. Befestigen Sie das Ende des Gitters (4 Nägel pro Meter Breite, fester Abstand).

2. Nachdem Sie das Gitterende befestigt haben, ziehen Sie das Gitter mithilfe der Verlegemaschine oder einer manuellen Methode langsam nach vorne und richten Sie es alle 10 Meter von Hand aus, bis die Rolle fertig ist. Rollen Sie dann die nächste Rolle ab.

3. Nehmen Sie die Länge der Rolle als Länge des Abschnitts an. Nachdem der Abschnitt des Gitters abgedeckt ist, überprüfen Sie die Qualität der Fahrbahn und legen Sie den nächsten Abschnitt ein.

Beim Verlegen des nächsten Abschnitts überlappen sich das Gitter und das Gitter mit einem Gitterabstand für die Länge der Überlappung, und nach dem Befestigen mit der Verbindungsleine wird der zweite Abschnitt nach vorne verlegt. Und so weiter, die betrieblichen Anforderungen sind dieselben wie zuvor.

steel plastic geogrid made in china

Geogitter aus Stahlkunststoff in China hergestellt

Wird im Allgemeinen verwendet, wenn die Soft-Foundation-Behandlung mehr als 4 Meter beträgt.

Die Soft-Foundation-Behandlung wird angewendet, wenn das Straßenbett in einer Höhe von 3 bis 4 Metern gefüllt ist oder die Brücke und die Brückenfugen geschlossen sind, um ungleichmäßige Besiedlung zu verhindern.

Die alte Straße wird verbreitert, um zu verhindern, dass sich an der Kreuzung der neuen und der alten Straßenbetten Längsrisse bilden.

Niedrige Schüttung mit flachem Boden, weiches Fundament innerhalb von 2 Metern nach dem Füllen und Hinzufügen von schlechtem Abschnitt im Untergrund.

Verstärken Sie das Untergrund, um einen Bruch zu vermeiden.

Item TGG 30-30 40-40 50-50 60-60 80-80 100-100 120-120 150-150
Vertical yield tensile strength per meter (KN/M)MD ≥30 ≥40 ≥50 ≥60 ≥80 ≥100 ≥120 ≥150
Vertical yield tensile strength per meter(KN/M)CD ≥30 ≥40 ≥50 ≥60 ≥80 ≥100 ≥120 ≥150
Vertical/Horizontal yield elongation rate (%) ≤3
Maximum peeling strength at nodes(KN) ≤100

In Ergänzung, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd. bietet preisgünstiges Stahl-Kunststoff-Geogitter. Willkommen zu konsultieren, wenn sie interessiert sind in stahl kunststoff geogitter fabrik preis.

Welcome to Tai'an Dingkun New Material Co. Ltd!
English
Home > Products > Geogrid > Steel Plastic Geogrid

Steel Plastic Geogrid

High quality steel plastic geogrid made in China with factory price is a reinforced geogrid made of a single belt, which is longitudinally or horizontally arranged at a certain interval or in a sandwich arrangement and is welded by a special fusion bonding welding technique to weld the intersection.

Steel plastic compound geogrid, of which steel wire is the key force body, wrapped by plastic strips, welded by ultrasonic welding, forms into biaxial geogrid. According to different tensile strength requirement, the wire number and model can be changed accordingly.

The tensile strength range from 30kn/m up to 150kn/m.

The steel-plastic geogrid has better coefficient friction, improves the coefficient friction with backfill soil or stuff.

Send Inquiry Chat Now
Product Details

High quality steel plastic geogrid features

1. Strong strength, small creep, adapt to various types of environmental soil, can fully meet the use of high retaining walls in high-grade highways.

2. The low cost steel plastic geogrid can effectively improve the interlocking and biting of the reinforced bearing surface, greatly enhance the bearing capacity of the foundation, effectively restrain the lateral displacement of the soil, and enhance the stability of the foundation.

3. Compared with the traditional grille, it has the characteristics of high strength, strong bearing capacity, corrosion resistance, anti-aging, large friction coefficient, uniform hole, convenient construction, and long service life.

4. It is more suitable for deep sea operation and embankment reinforcement, which fundamentally solves the technical problems of low strength, poor corrosion resistance and short service life caused by other materials used for stone cage erosion due to long-term seawater erosion.

5. It can effectively avoid the construction damage caused by the crushing and destruction of the implement during the construction process.

High quality steel plastic geogrid usage

The low cost steel plastic geogrid can be used for roads, railways, embankments, bridges, construction access roads, docks, revetments, flood dykes, dams, tidal flats, cargo yards, slag yards, airports, sports fields, environmentally friendly buildings, soft soil foundation reinforcement, retaining walls, slope protection and road surface resistance Inferior civil engineering.

hot sale steel plastic geogrid

Steel plastic geogrid product features

1. High strength, small creep, adapt to various environmental soils, can fully meet the use of high retaining walls in high-grade highways.
2. It can effectively improve the interlocking and biting of the reinforced bearing surface, greatly enhance the bearing capacity of the foundation, effectively restrain the lateral displacement of the soil, and enhance the stability of the foundation.
3. Compared with the traditional grille, it has the characteristics of high strength, strong bearing capacity, corrosion resistance, anti-aging, large friction coefficient, uniform hole, convenient construction, and long service life.
4. It is more suitable for deep sea operation and embankment reinforcement, which fundamentally solves the technical problems of low strength, poor corrosion resistance and short service life caused by other materials used for stone cage erosion due to long-term seawater erosion.
5. It can effectively avoid the construction damage caused by the crushing and destruction of the machine during the construction process.

Steel plastic geogrid made in china construction method

1. The laying surface of the steel plastic geogrid made in China should be relatively flat. After the experience of the laying, layer is accepted, in order to prevent the longitudinal skew phenomenon, first draw the white line or the hanging line according to the width of the laying layer, then start laying, then use the U-shaped nail. Fix the end of the grille (4 nails per meter wide, uniform distance fixed).

2. After fixing the end of the grille, use the laying machine or manual method to slowly pull the grille forward, and manually straighten it every 10 meters, until the roll is finished, then roll the next roll, the operation is the same as before.

3. Take the length of the role as the length of the section. After the section of the grille is covered, check the quality of the pavement and then lay the next section.

When laying the next section, the grid and the grid overlap with a grid clearance for the length of the overlap, and after fixing with the tie line, continue to lay the second section in the forward direction. And so on, the operational requirements are the same as before.

steel plastic geogrid made in china

Steel plastic geogrid made in china applicability

Generally used when the soft foundation treatment is more than 4 meters.

Soft foundation treatment is used when the roadbed is filled at a height of 3-4 meters or the bridge and bridge joints to prevent uneven settlement.

The old road is widened to prevent longitudinal cracks from being added at the junction of the new and old roadbeds.

Low-fill shallow excavation, soft foundation treatment within 2 meters of filling, and subgrade addition of bad section.

Reinforce the subgrade to prevent breakage.

Item TGG 30-30 40-40 50-50 60-60 80-80 100-100 120-120 150-150
Vertical yield tensile strength per meter (KN/M)MD ≥30 ≥40 ≥50 ≥60 ≥80 ≥100 ≥120 ≥150
Vertical yield tensile strength per meter(KN/M)CD ≥30 ≥40 ≥50 ≥60 ≥80 ≥100 ≥120 ≥150
Vertical/Horizontal yield elongation rate (%) ≤3
Maximum peeling strength at nodes(KN) ≤100

In addition, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd.provides low price steel plastic compound geogrid. Welcome to consult if you are interested in steel plastic geogrid factory price.