Willkommen bei Tai'an Ding Kun Trade Co., Ltd!
Deutsch
Home > Produkte > HDPE-Geomembran > Texturierte HDPE-Geomembran

Texturierte HDPE-Geomembran

Hochwertige Teich-Liner texturierte HDPE-Geomembrane, die in China für Lieferanten hergestellt wurde, hat eine raue Oberfläche, die den Reibungskoeffizienten stark verbessern kann. Dieser passt besser für steile Böschungen und vertikale Konstruktionsarbeiten, die das effektive Volumen der Geomembran maximieren Hochwertiges thermisches Schmelzschweißen zwischen benachbarten Blechen. Die strukturierte Geomembran aus Polyethylen hoher Dichte von BPM bietet eine überragende Scherfestigkeit und höchste mehrachsige Leistung, die sich durch überragende hohe Scherfestigkeit, große Reibungswinkel, hervorragende Dehnung und höchsten Reibungskoeffizienten der Grenzflächenoberfläche auszeichnet.

Anfrage absenden Jetzt chatten
Produktdetails

Die qualitativ hochwertige texturierte HDPE-Geomembran hat eine raue Oberfläche, die den Reibungskoeffizienten stark verbessern kann. Sie eignet sich für steile Böschungen und vertikale Konstruktionsarbeiten, die das effektive Volumen der Geomembran maximieren. Sie sind auch mit glatten Kanten verarbeitet, um eine hohe Qualität zu gewährleisten thermisches Schmelzschweißen zwischen benachbarten Blechen. Die strukturierte Geomembran aus Polyethylen hoher Dichte von BPM bietet eine überragende Scherfestigkeit und höchste mehrachsige Leistung, die sich durch überragende hohe Scherfestigkeit, große Reibungswinkel, hervorragende Dehnung und höchsten Reibungskoeffizienten der Grenzflächenoberfläche auszeichnet.

Alle strukturierten Geomembranen werden mit fortschrittlicher Fertigungsausrüstung und professioneller Produktionstechnologie hergestellt. Sie sind in doppelt gewebtem Geotextil- und Festigkeitsgürtel verpackt. Unsere in China hergestellte hdpe geomembrane mit Teicheinlage wird in großem Umfang für solche Projekte eingesetzt, bei denen eine erhöhte Reibung zwischen zwei Schichten und steileren Abhängen wie Deponien, Bergbau, Auffüllen von Rückständen und Abfallbeseitigung erforderlich ist.

Strukturierte HDPE-Geomembran-Funktionen

1. Kann auf einer oder beiden Seiten für Ihre Anforderungen strukturiert werden.
2. Der erhöhte Reibungskoeffizient für steile Steigung.
3. Hervorragende Beständigkeit gegen ultraviolette Strahlung und Chemikalien.
4. Hervorragende UV-Beständigkeit gegen Umwelteinflüsse.
5. Hohe Zugfestigkeit und geringe Dehnung.
6. Hervorragender Reibungskoeffizient und Zugfestigkeit mit Geotextil-Verstärkungsleistung.
7. Hervorragende Wasserundurchlässigkeit, Korrosion und Alterungsbeständigkeit.
8. Fortgeschrittene Stabilisierung.
9. Undurchlässig, Antifouling, Anti-Rutsch-Funktion.
10. Leicht, einfache Konstruktion und gute Gesamtkontinuität.

Strukturierte HDPE-Geomembran-Hauptanwendung

1. Die qualitativ hochwertige texturierte HDPE-Geomembran eignet sich für den Umweltschutz und die Abwasserentsorgung: wie Deponien, Abwasserbehandlungsanlagen, Kraftwerksanpassungspools, feste Abfälle aus Industrie und Krankenhaus;

2. Die LDPE-Anti-Versickerungsmembran eignet sich für Projekte zum Schutz des Wassers: Zum Beispiel: Versickern, Verstopfen, Verstärken, Eindringen von Wasserkanälen, vertikalen Kernwänden, Böschungsschutz usw.

3. HDPE-Versickerungsfolie im Kommunalbau: U-Bahn, Tiefbau, Bebauung von Dach, Dachgarten, Verhinderung des Durchsickerns von Abwasserrohren;

4. Polyethylen-Versickerungsfolie ist für Gärten geeignet: künstliche Seen, Flüsse, Stauseen, Teichböden von Golfplätzen, Böschungsschutz, grüne Rasenflächen, wasserdicht und feuchtigkeitsfest;

5. Polyethylen hoher Dichte ist geeignet für die Petrochemie: Chemieanlagen, Raffinerie, Versickerung des Öltanks, Reaktionsbehälter, Auskleidung des Sedimentationsbehälters, Sekundärauskleidung usw.

6. Teich-Liner texturierte HDPE-Geomembran hergestellt in China ist für den Bergbau geeignet: Waschbecken, Haufenlaugungstank, Haufen Aschenhof, Auflösungstank, Absetzbecken, Lagerplatz, Rückstände, Eindringen von Rückständen usw.

7. Folien aus Polyethylen niedriger Dichte sind für Transporteinrichtungen geeignet: Fundamentverstärkung von Straßen und Verhinderung des Durchsickerns von Durchlässen;

8. LDPE-Anti-Versickerungsmembran ist für die Landwirtschaft geeignet: Anti-Versickern des Reservoirs, Trinkwasserbecken, Lagerteich und Bewässerungssystem;

9. HDPE-Membrane ist für die Aquakultur geeignet: intensiver, fabrizierender Zuchtteich, Fischteich, Futter für Garnelenteich, Hangschutz des Seegurkenkreises usw.

10.Die Anti-Versickerungsfolie aus Polyethylen hoher Dichte eignet sich für die Salzindustrie: Salzfeldkristallisationsbehälter, Salzdeckeldeckel, Salzfilm und Salzpool-Kunststofffilm.

high quality pond liner textured hdpe geomembrane

Strukturierte HDPE-Geomembran-Faltverlegung

1. Vor der Verlegung der hochwertigen Teichfolienstruktur HDPE Geomembrane sollte die entsprechende Konformitätserklärung für die Bauarbeiten eingeholt werden.

2. Vor dem Schneiden der Geomembran sollten die relevanten Abmessungen genau gemessen und dann entsprechend der tatsächlichen Größe geschnitten werden. Im Allgemeinen sollte es nicht entsprechend der in der Abbildung gezeigten Größe geschnitten werden. Es sollte eins nach dem anderen nummeriert und auf dem speziellen Formular detailliert festgehalten werden.

3. Bei der Verlegung der texturierten HDPE-Geomembran mit Teicheinlage in China sollte die Schweißnaht die geringste sein, und die Rohmaterialien sollten unter der Voraussetzung der Qualitätssicherung so weit wie möglich eingespart werden.

4. Die Verbindungsbreite der Verbindung zwischen der Folie und der Folie beträgt im Allgemeinen nicht weniger als 10 cm, und die Ausrichtung der Schweißnaht ist normalerweise parallel zur maximalen Neigung, dh entlang der Neigungsrichtung angeordnet.

5. Normalerweise sollte in Ecken und verformten Bereichen die Länge der Naht so kurz wie möglich sein. Abgesehen von besonderen Anforderungen ist im Bereich von 1,5 m von der Neigung oder dem Spannungskonzentrationsbereich mit einer Neigung von mehr als 1: 6 keine Schweißnaht zulässig.

6. Beim Verlegen der Geomembran sollten künstliche Falten vermieden werden. Wenn die Temperatur niedrig ist, sollte sie so fest wie möglich angezogen und eingestellt werden.

7.Nachdem die qualitativ hochwertige texturierte HDPE-Geomembran gelegt wurde, sollten das Gehen auf der Membranoberfläche und die sich bewegenden Werkzeuge minimiert werden. Gegenstände, die die undurchlässige Membran beschädigen können, sollten nicht auf der Membran platziert oder auf der Membran getragen werden, um die Membran zu vermeiden. Versehentliche Beschädigung verursachen.

Faltende Bauweise Faltende Bauweise

Die hochqualitative hdpe geomembrane mit Teichfolie sollte während des Transports nicht gezogen und gehärtet werden, um scharfe Stichverletzungen zu vermeiden.

1. Wenn Sie sich von unten in die hohe Position erstrecken, ziehen Sie nicht zu fest und sollten einen Rand von 1,50% für das teilweise Absinken und Dehnen lassen. Unter Berücksichtigung der tatsächlichen Situation des Projekts wird die Neigung von oben nach unten verlegt.

2. Die Längsfugen zweier benachbarter Rahmen dürfen nicht in einer horizontalen Linie liegen und müssen um 1 m versetzt sein.

3. Das Längsgelenk sollte mindestens 1,50 m vom Dammfuß und vom gebogenen Fuß entfernt sein und in der Ebene liegen.

4. Die erste Neigung nach dem unteren Rand des Feldes.

5.Beim Verlegen der Neigung sollte die Richtung der Folie im Wesentlichen parallel zur maximalen Neigungslinie sein.

Zu guter Letzt, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd. ist ein Anbieter von strukturierten HDPE-Geomembrane. Willkommen bei textured hdpe geomembrane price.

Welcome to Tai'an Dingkun New Material Co. Ltd!
English
Home > Products > HDPE Geomembrane > Textured Hdpe Geomembrane

Textured Hdpe Geomembrane

High quality pond liner textured hdpe geomembrane made in China for supplier has a rough surface which can highly improve the friction coefficient which fits more suitable for steep slope and vertical engineering design work which maximize the effective volume of geomembrane, they are also processed with smooth edges to allow for high-quality thermal fusion welding between adjacent sheets. BPM Brand high-density polyethylene textured geomembrane exhibits superior shear strength and the highest multi-axial performance which features superior high shear strength, big friction angles, outstanding elongation, and highest interface surface friction coefficient.

Send Inquiry Chat Now
Product Details

The high quality textured hdpe geomembrane has a rough surface which can highly improve the friction coefficient which fits more suitable for steep slope and vertical engineering design work which maximize the effective volume of geomembrane, they are also processed with smooth edges to allow for high-quality thermal fusion welding between adjacent sheets. BPM Brand high-density polyethylene textured geomembrane exhibits superior shear strength and the highest multi-axial performance which features superior high shear strength, big friction angles, outstanding elongation, and highest interface surface friction coefficient.

All textured geomembranes are made with advanced manufacturing equipment and professional production technology, they are packed in double woven geotextile and strength belt. Our pond liner textured hdpe geomembrane made in China is widely applied for such projects which need increased friction between two layers and high steeper slopes as landfills, mining, retaining backfills and waste containment.

Textured HDPE Geomembrane Features

1. Can be textured on one or both sides for your demands.
2. The increased frictional coefficient for steep slope.
3. Outstanding ultraviolet and chemical resistance.
4. Outstanding UV Environmental stress crack resistance.
5. High tensile strength and low elongation.
6. Excellent friction coefficient and tensile strength with Geotextile reinforcement performance.
7. Excellent water impermeability, corrosion, and aging resistance.
8. Advanced stabilization.
9. Impermeable, antifouling, antiskid function.
10. Lightweight, easy construction, and good overall continuity.

Textured HDPE Geomembrane Main Application

1. The high quality textured hdpe geomembrane is suitable for environmental protection and sanitation: such as landfills, sewage treatment plants, power plant adjustment pools, industrial and hospital solid wastes;

2. LDPE anti-seepage membrane is suitable for water conservancy projects: such as anti-seepage, plugging, reinforcement, anti-seepage of water channels, vertical core walls, slope protection, etc.

3. HDPE anti-seepage film in municipal engineering: subway, building underground engineering, planting roof, roof garden, sewage pipe seepage prevention;

4. Polyethylene anti-seepage film is suitable for gardens: artificial lakes, rivers, reservoirs, pond bottoms of golf courses, slope protection, green lawns, waterproof and moisture-proof;

5. High-density polyethylene geomembrane is suitable for petrochemical: chemical plant, refinery, oil tank anti-seepage, a chemical reaction tank, the lining of sedimentation tank, secondary lining, etc.;

6. Pond liner textured hdpe geomembrane made in China is suitable for mining: washing tank, heap leaching tank, heap ash yard, dissolution tank, sedimentation tank, storage yard, tailings, anti-seepage of tailings, etc.;

7. Low-density polyethylene film is suitable for transportation facilities: foundation reinforcement of roads and seepage prevention of culverts;

8. LDPE anti-seepage membrane is suitable for agriculture: anti-seepage of the reservoir, drinking water pool, storage pond, and irrigation system;

9. HDPE membrane is suitable for aquaculture: intensive, factory breeding pond, fish pond, the lining of shrimp pond, slope protection of sea cucumber circle, etc;

10.High-density polyethylene anti-seepage film is suitable for salt industry: salt field crystallization tank, brine pool lid, salt film, and salt pool plastic film.

high quality pond liner textured hdpe geomembrane

Textured HDPE Geomembrane Folding Laying

1. Before the laying of the high quality pond liner textured hdpe geomembrane, the corresponding certificate of conformity acceptance of the civil works should be obtained.

2. Before cutting the geomembrane, the relevant dimensions should be accurately measured, and then cut according to the actual size. Generally, it should not be cut according to the size shown in the figure. It should be numbered one by one and recorded in detail on the special form.

3. When laying the pond liner textured hdpe geomembrane made in China, the weld seam should be the least, and the raw materials should be saved as much as possible under the premise of ensuring the quality.

4. The joint width of the joint between the film and the film is generally not less than 10 cm, and the weld alignment direction is usually parallel to the maximum slope, that is, arranged along the slope direction.

5. Usually, in corners and deformed areas, the length of the seam should be as short as possible. Except for special requirements, in the range of 1.5 m from the slope or stress concentration area on the slope with a slope greater than 1:6, no weld seam is allowed.

6. During the laying of geomembrane, artificial folds should be avoided. When the temperature is low, it should be tightened and leveled as much as possible.

7.After the high quality textured hdpe geomembrane is laid, the walking on the membrane surface and the moving tools should be minimized. Any objects that can cause damage to the impermeable membrane should not be placed on the membrane or carried on the membrane to avoid the membrane. Cause accidental damage.

Folding Construction Method Folding Construction Method

High quality pond liner textured hdpe geomembrane should not be dragged and hardened during transportation to avoid sharp stab wounds.

1. Should extend from the bottom to the high position, do not pull too tight, should leave a 1.50% margin for partial sinking and stretching. Taking into account the actual situation of the project, the slope is laid from top to bottom.

2. The longitudinal joints of two adjacent frames shall not be on a horizontal line and shall be staggered by more than 1 m.

3. The longitudinal joint should be 1.50m or more from the dam foot and the bent foot, and should be set on the plane.

4. The first slope after the bottom of the field.

5.When laying the slope, the direction of the film should be basically parallel to the maximum slope line.

At last, Tai 'an DingKun New Material Co. Ltd. is a textured hdpe geomembrane supplier. Welcome to consult textured hdpe geomembrane price.